Farbe 3J6

Diskutiere Farbe 3J6 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Tach auch... ich habe im Zustand geistiger umnachtung(Hicks,Gröll) mir die Falsche Farbdose mit Lackstift bestellt.... Ist original von Toyota...

1. #1 Eric Draven, 02.07.2007
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Tach auch...
    ich habe im Zustand geistiger umnachtung(Hicks,Gröll) mir
    die Falsche Farbdose mit Lackstift bestellt....

Ist original von Toyota Super Red 3...

Wenn jemand die beiden Sachen haben will:
    15€ mit Versand...

Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

schau mal hier: Farbe 3J6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 02.07.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Kleine Unterstützung: das ist das der T20 Celica.

4. Alex

Alex Guest

Solltest Du unter "Biete" einstellen, weil das eher die neuen Fahrzeuge drauf haben: z.B. der E11, E12, E15, T25....

5. #4 Eric Draven, 03.07.2007
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Jo Alex danke...

Wuste ich net... :D

Thema:

Farbe 3J6

Die Seite wird geladen...

Farbe 3J6 - Ähnliche Themen

1. Kühlerfrostschutz und dessen Farben - bin unsicher

Kühlerfrostschutz und dessen Farben - bin unsicher: Hallo, mein Baby soll komplett neuen Frostschutz bekommen. Die bisherigen Forenbeiträge bringen mich nicht wirklich weiter. Aktuell ist blauer...
  2. Welche Kühlflüssigkeit Farbe bei Yaris Ts 2008?

Welche Kühlflüssigkeit Farbe bei Yaris Ts 2008?: Hallo, ich müsste an meinem neuen Gebrauchten (yaris ts von 2008) die Kühlflüssigkeit auffüllen und finde aber keine angaben dazu welche rein...
  3. Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km

Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km: Moin moin Freunde, wie sieht nach euren Erfahrungen das gewechselte Motoröl nach 1000 km aus? Hintergrund meiner Frage: ich habe mir am Montag...
  4. Farben RAV4 2011

Farben RAV4 2011: Hi, ich möchte ein farbiges gebrauchtes ET für meinen RAV4 kaufen. Mein Fabrcode ist 202 Schwarz. Leider ist für das gebrauchte Teil kein...
  5. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...