Farbcodierung Einspritzventil Carina E

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast68, 10.09.2004.

  1. Gast68

    Gast68 Guest

    Hallo Leutz,

    bei meinem Carina E ist ein Einspritzventil defekt. Jetzt habe ich mir bei Ebay vier gebrauchte ersteigert. Die E.-Ventile an meinem Auto haben einen blauen Stecker, die von mir ersteigerten Carina E E.-Ventile haben einen grauen. Passen die trotzdem bei meinem Auto bzw. für welchen Motor sind die denn eigentlich gedacht.

    Gruß Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcodierung Einspritzventil Carina E

Die Seite wird geladen...

Farbcodierung Einspritzventil Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...