farbcode??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von duntradux, 26.07.2005.

1. #1 duntradux, 26.07.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

servus...

mal ne frage zum farbcode. geht mal nich um nen toyo sondern um skoda. hab da ne nummer im motorraum gefunden. und zwar e11. könnte diese nummer der farbcode sein? is ein silbermetalicfarbener fabia bj 2003.

danke... chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 26.07.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Das is n Corolla E11 der sich als Skoda getarnt hat... ;) :D :D

4. #3 duntradux, 26.07.2005
    duntradux

lol.... hilft mir aber auch nich weiter. wollte nur wissen ob die nummer nach farbcode ausschaut. dachte immer ''buchstabe-ziffer-ziffer'' ist das so richtig?

5. #4 celicabrio, 26.07.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Das ist bei jedem hersteller verschieden... Am besten du gehst in ein Farbengeschäft. Da haben die bei den Lackdosen immer so ne Code-Tabelle.. Da steht dann auch drin, wie diese nummer in etwa ausschaut...

6. #5 duntradux, 26.07.2005
    duntradux

das is ne idee. hab nen lacker um die ecke. evtl kann der mir gleich was zusammenrühren

Thema:

farbcode??

Die Seite wird geladen...

farbcode?? - Ähnliche Themen

1. Farbcode Originalfedern T20

Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  3. 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....
  4. Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack: Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...
  5. originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.

originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.: Servus, ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der...