Farbcode

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DerDavid, 09.03.2005.

  1. #1 DerDavid, 09.03.2005
    DerDavid

    DerDavid Guest

    HI ich habe ein Problem
    Wo finde ich beim Toyota Carina E den Farbcode!
    Bis dann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    der ist normalerweise im motorraum auf ner plakette mit der fahrgestellnummer usw
     
  4. #3 DerDavid, 09.03.2005
    DerDavid

    DerDavid Guest

    Danke hast mir sehr geholfen
     
  5. matti

    matti Guest

    weißt du auch in welcher form der ist (4 stellig, Zahlen, Buchstaben etc??)
    und ob da sowas wie color code oder so davor steht?
    wäre echt toll!!
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    kann ich grade nicht so spontan sagen, müsste ich erst selber nochmal schauen und das geht im moment nicht. Vielleicht weis es jemand anderes
     
  7. matti

    matti Guest

    hoffentlich :-)
    ne gute quelle wo man ne stoßstange günstig ran bekommt für n rina weißt du auch nicht was
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Meinst Du eine Frontschürze? :D

    Stoßstange ist das hier:
    [​IMG]
     
  9. #8 Schuttgriwler, 09.03.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schau in meine Signatur
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 veilside, 13.03.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Lacknummer!!

    Die Steht vorne im Motorraum auf dem Typenschildchen. Die steht in der zweiten Reihe der Modellbezeichnung vorne dran (ersten drei Zahlen oder Zahlen mit buchstaben .Also immer unten links die ersten drei zahlen.
     
  12. cel

    cel Guest

    Die 3 Zahlen bzwZahl-Buchstabe-Zahl (199,754o.1D4,3E5) Links unten.
     
Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota carina bj. 94 lacknummer ort

    ,
  2. toyota farbcode

    ,
  3. toyota prius wo finde ich den farbcode

    ,
  4. farbcode toyota carina,
  5. toyota carina e farbcode,
  6. wo finde ich beim toyota carina die Farbnummernangabe?,
  7. toyota carina farbcode,
  8. toyota carina lackfarbe,
  9. lacknummer toyota carina
Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

    Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  3. 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

    17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....
  4. Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

    Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack: Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...
  5. originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.

    originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.: Servus, ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der...