Farbcode

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von xXToxicXx, 10.02.2011.

  1. #1 xXToxicXx, 10.02.2011
    xXToxicXx

    xXToxicXx Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich muss meine neue Fahrertür für meinen Corolla E10 1.6 Si Compakt lackieren lassen.
    Jetzt habe ich folgendes Problem,i,ein befreundeter Lackierer macht mir das ganze privat,aber ich muss ihm den passenden Lack mitbringen und ich weiß nicht genau welchen Farbcode er hat und hab es auch weder am Auto noch in den Papieren oder Bedienungsanleitung,etc... gefunden.Ich weiß nur das er ab Werk schwarzmetallic ist.

    Also wenn jemand von euch weiß welchen Farbcode ein Corolla von 1993 in schwarz-metallic hat wäre ich euch/ihm/ihr tief verbunden :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 10.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Steht auf dem Typenschild im Motorraum drauf ;)
     
  4. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Falls du für dein Auto ein Serviceheft haben solltest, dann müsste da auch der Farbcode drinstehen.

    Ansonsten wirst du auf dem Typenschild deines Autos (wahrscheinlich im Motorraum, an der Spritzwand) fündig. Vergleiche dein Typenschild mit den Angaben auf Toyotaoldies, dann solltest du deinen Farbcode finden. :)
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Farbcode müsste bei Metallic 205 sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

    Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  3. 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

    17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....
  4. Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

    Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack: Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...
  5. originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.

    originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.: Servus, ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der...