Farbcode

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Reini, 30.04.2010.

  1. Reini

    Reini Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Nachbarin war so net mir ne riesen Schramme inklusive Farbplatzer in meiner beifahrertür zu hinterlassen. Um diese auszubessern würd ich gern wissen was für n Farbcode mein Auto hat und wo ich am besten nen passenden Lackstifft oder Spray herbekomme.

    Ich habe einen Typisch Grünen Toyota Corolla E11 , wie im Avatar zu sehen.

    MfG Reini
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    6P5 Topasgrün Metallic (wie meiner)
     
  4. #3 The.Madness, 30.04.2010
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    tu dir selber nen gefallen und lass des mit den lackstift. des schaut einfach nur lumpig aus ^^
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Lackspray kannst du dir bei Stahlgruber anmischen lassen. Eine Dose kostet ca. 20€ und das Ergebnis kan sich eigentlich sehen lassen, wenn man weiss was man tut!
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir bei ebay vor einigen Tagen auch eine Dose in 1C0 anmischen lassen. Nach dem lackieren is das silber der Dose eher normales dunkles grau silber anstatt meines goldigem Silber.

    Jetzt lass ich glaub lieber doch den Lackierer ran. ;(
     
  7. Reini

    Reini Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anworten :]

    auch wenns Lumpig aussieht... ich will eigentlich kein Geld mehr ins auto stecken und mit dem Lackstifft nur die offenen stellen abdecken, damits net rostet. Schlimmer als jetzt kanns eh net aussehen. :D
     
  8. #7 -Jensebraten-, 01.05.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Also wenn der Kratzer bis auf's Blech durch ist, wirst du mit einem Lackstift keinen dauerhaften Rostschutz erhalten. :(
    Es dauert nur etwas länger bis es anfängt zu blühen. ;)
     
  9. #8 *Black Devil*, 01.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @ Reini,
    wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, dann könnte wir da was machen.

    @-Jensebraten-:
    müsstest Deine Sig etwas kleiner machen.

    Erlaubt sind 768px × 150px
    Du hast 1.189px × 154px

    Sollte dann also so aussehen:

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -Jensebraten-, 01.05.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ok, so besser. bei mir sieht sie immer noch gleich aus.
     
  12. #10 *Black Devil*, 01.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Is ja auch noch die gleiche Datei.

    Kopier eindach mal die Grafikadresse von dem Bild, was ich eigestellt habe, und füge es bei Dir in die Sig ein (dort wo jetzt Dein Bild ist).


    Edit: Jetzt ist es kleiner. :]
     
Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

    Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  3. 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

    17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....
  4. Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

    Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack: Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...
  5. originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.

    originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.: Servus, ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der...