Farbcode Yaris I TS

Diskutiere Farbcode Yaris I TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte euch mal Fragen, ob ihr den Farbcode von dem schönen, hellen TS-blau kennt oder dem TS-grün? Viele Grüße Yaris93

1. #1 Yaris93, 31.10.2011
    Yaris93

Yaris93 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    Hallo,

ich wollte euch mal Fragen, ob ihr den Farbcode von dem schönen, hellen TS-blau kennt oder dem TS-grün?

Viele Grüße
    Yaris93

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 attitude, 05.11.2011
    attitude

attitude Grünschnabel

stehen die codes nicht auf der toyota seite, gesehen hab ich die da auch schon

Thema: Farbcode Yaris I TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackcode bei toyota yaris 2013

,
  2. toyota yaris farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode Yaris I TS - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...