Farbcode, und wo Farbproben ansehen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karsten, 05.04.2006.

  1. #1 Karsten, 05.04.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    Wer kann mir den Farbcode vom neuen Ford Focus RS sagen, ich meine das Orange. Ist das ein einschichtlack oder zweisch.?

    Wo kann man sich im Netz event. Farben anschauen, möglichst mit Farbnummer bzw. Code.
    Ich suche eine neue Farbe für mein Auto, bräuchte halt nur mal ne Auswahl um was passendes zu finden.
    Beim Lacki brauch ich nicht vorbei, die sind doof bei uns, dauert den zu lange.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 06.04.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    sorry meinte Focus ST.
    Weiß keiner wo man Farben finden kann?
     
  4. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Ich würde spontan auf eine Ford-Vertragswerkstatt tippen - da sollte man sowas nachschauen können. :gruebel


    Ansonsten (Achtung, teuer!!) such dir doch nen orangenen ST und mach nen Kratzer rein :naughty - wenn du die Rechnung von seinem Lackierer hast, kannst du dort nachfragen :whatever
     
Thema:

Farbcode, und wo Farbproben ansehen?

Die Seite wird geladen...

Farbcode, und wo Farbproben ansehen? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

    Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  3. Würde mir gerne einen T23 ansehen!

    Würde mir gerne einen T23 ansehen!: Da meine Tochter meinen T18 gekidnappt hat, würde ich mir gerne mal einen T23 aus der Nähe ansehen. T18 und T20 verbrauchen mir auf Dauer zu viel...
  4. 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

    17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....
  5. Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

    Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack: Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...