Farbcode Gunmetal oder Bronze

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Dr.Hossa, 18.09.2013.

  1. #1 Dr.Hossa, 18.09.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hat einer den Farbcode eines typischen Gunmetal- oder Bronzefarbtons auf Felgen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    A32
    BMW Sepang bronze und das dann in Seidenmatt!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  5. #4 Dr.Hossa, 19.09.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  6. #5 Dr.Hossa, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Das Marron Volciano is echt chic
     
  8. #7 Authrion, 19.09.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wie findste meine?

    [​IMG]
    wahrscheinlich nicht goldenig genug?

    [​IMG]
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Fiat Lack kommt auch echt gut. Dass die auch mal was können ?( :D
     
  10. #9 Dr.Hossa, 19.09.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Markus deine Farbe is auch schön, mir aber fast bisschen zu hell und üblicherweise bekommt man bei solchen Felgen eh keinen Farbcode weil die gar nicht lackiert sind.
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nochmal als Nachtrag bei den Bildern oben. Meine (waren ja in Sepang Bronze) waren vom Farbton eigentlich eher golden, also eher wie der Fiat Lack auf den Bildern.
     
  12. #11 Authrion, 20.09.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    meine felgen wirken je nach licht und verschmutzung halt dunkelsilber-gunmetal...oder helles bronze.

    was hat die four für nen lochkreis? kannst sie ja mal draufschnallen, wenn du willst.
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    5x100 mit Zentrierdurchmesser 54 mm . Die Subaru GC8 haben den selben Lochkreis, aber eine größere Zentrierung. Testweise draufstecken geht also.
     
  14. #13 Redfire, 20.09.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der Allwissende Eric! 8o:D
     
  15. #14 XLarge, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Leidvolle Erfahrung. Die Work Felgen die ich auf der Sainz hab waren wohl eigentlich für einen Subaru gedacht. Die hatten zwar den passenden Lochkreis, aber eben nicht den passenden Lochkreis und ET 48 was sie unter der Sainz ziemlich untergehen ließ. :D

    Spurplatten und Eigenbauzentrierringe lösten diese Probleme aber.
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    DAS hät ich auch noch gewusst :D
     
  17. #16 daubor, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Jup...sieht man auch ganz gut an den TE37, die es für den Impreza gab. Die hatten auch so ne beschissene hohe ET und sahen mehr nach Radkappen aus.

    @Hossa: ich würde mehr in Richtung gunmetall gehen. Das Bronze sieht so oldskool aus. Irgendwie passt das nicht zu deiner sauber aufgebauten Four mit dem Glitzerlack.

    Edit: Eric's alte TTE Felgen hatten ne geile Farbe. Das war glaub ich auch so gunmetal mäßig.
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Seh ich jetzt genau anderstrum, würde eher zu einem goldeneren Farbton tendieren, gerade bei rot! :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Dr.Hossa, 21.09.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wolfi welche Felgen hast du in dem Lack? Bilder?
     
  21. #19 Dr.Hossa, 17.12.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Felgen sind inzwischen beim Lackierer (zum Glück haben sie keinen Höhenschlag erlitten) und habe ihm A32 also Sepang Bronze mit Saidenmattklarlack genannt.
    Habe schwer mit mir gekämpft ob nicht doch das Fiatbronze nehmen soll, aber ich denke das BMW-Bronze kommt gut auf meiner Four. Hab nun lang genug (7 Jahre) dunkelgrau Felgen gefahren, das reicht.
     
Thema: Farbcode Gunmetal oder Bronze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bronze felgen farbcode

    ,
  2. gunmetal farbcode

    ,
  3. farbcode bronze

    ,
  4. gunmetal ral nr,
  5. wo avensis t25 farbcode,
  6. farbe gun-metal farbcode
Die Seite wird geladen...

Farbcode Gunmetal oder Bronze - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

    Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  3. 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

    17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....
  4. Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

    Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack: Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...
  5. originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.

    originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.: Servus, ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der...