Farbcode für TTE Grand Stand + Original Yaris TS Felgen?

Diskutiere Farbcode für TTE Grand Stand + Original Yaris TS Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Kennt jemand die Lacknummern der TTE Grand Stand (Silber) sowie der original Toyota Yaris P1 TS Felgen (Silber) Danke!

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Kennt jemand die Lacknummern der TTE Grand Stand (Silber) sowie der original Toyota Yaris P1 TS Felgen (Silber)

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Jensebraten-, 21.03.2011
    -Jensebraten-

-Jensebraten- Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Weiß nicht den original Farbcode, hab aber auf Arbeit mal die Farbe rausgesucht, die den Felgen (Grand Stand) am nächsten kommt,
    da ich meine Felgendeckel mal nachlackiert habe. Ist von Hyundai das ''Cool Silver Effect'' (Farbcode: ''XS'').
    Im Zweifel fahr mal zum nächsten Lackierer und such mit dem zusammen einen Farbton raus.

Thema:

Farbcode für TTE Grand Stand + Original Yaris TS Felgen?

Die Seite wird geladen...

Farbcode für TTE Grand Stand + Original Yaris TS Felgen? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...