Farbcode E9 GTi

Diskutiere Farbcode E9 GTi im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Sorry, Eventuell OT fürs Oldie-Forum, aber ich denke zumindest hier könnte mir jemand mit kompetenten Antworten weiterhelfen... (Der...

  1. #1 EyeKeyFun, 03.08.2007
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Sorry, Eventuell OT fürs Oldie-Forum, aber ich denke zumindest hier könnte mir jemand mit kompetenten Antworten weiterhelfen...
    (Der Thread in Technik ist leider untergegangen) :(

    Ich bin auf der Suche nach den Farbcodes von nem Originalen Schwarz-Silbernen E9 GTi Compact.
    (wie aus dem Prospekt; oben Schwarz, unten Silber)

    Soweit ich rausgefunden hab, sind beide Farben Metallic ;)

    Vielen Dank im Voraus.
    EyeKeyFun

    PS: Ich hab keinen Zugang zu so einem Auto, also nachschauen an der Motorraum-Plakette ist leider nicht drin. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 03.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz/Silber beim E9 ist mir nicht bekannt. Diese Bicolor Lackierung
    hat es zumindest in Ö nicht gegeben. Schwarz wird wahrscheinlich den
    Code 202 haben.
     
  4. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    0
    meinst du diese lackierung:

    [​IMG]

    das wäre blau - gold, ist bei meinem hier die originale lackierung, soweit ich weiß, auch die einzige bi-color-lackierung, die beim E9 angeboten wurde...
    ...beim AW11 gab's mal grün - gold, sah auch geil aus! :D

    farbcodes müsst ich im typenschein nachsehen...
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Karsten, 03.08.2007
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    schau mal hier: http://www.garagenschrauber.de/links.htm, da findest du unter Toyota Referrenz eine lange Liste aller älteren Toyotas mit Farb Codes und Motoren, sowie die Bauzeit, event. hilft dir das.

    Toyota 2 Color die gefunden habe:
    Grey/Black 2C5
    Lt.Blue/Blue 2X5
    Silver/Grey 23D
    Red/Black 2T6
    Grey/Silver 21E - AW11
    Jade/Beige 2S8 - AW11
    Beige/Brown 27A
    Dk Blue/Blue 24D
    Dk Blue/Lt Blue 21C
    Beige/Beige 20D
    Rose/Brown 2K9
    Silver/Gray 2X6

    Sind ja ne ganze Menge dies mal gab
     
Thema:

Farbcode E9 GTi

Die Seite wird geladen...

Farbcode E9 GTi - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...