Farbcode E9 GTi

Diskutiere Farbcode E9 GTi im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Sorry, Eventuell OT fürs Oldie-Forum, aber ich denke zumindest hier könnte mir jemand mit kompetenten Antworten weiterhelfen... (Der...

  1. #1 EyeKeyFun, 03.08.2007
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Sorry, Eventuell OT fürs Oldie-Forum, aber ich denke zumindest hier könnte mir jemand mit kompetenten Antworten weiterhelfen...
    (Der Thread in Technik ist leider untergegangen) :(

    Ich bin auf der Suche nach den Farbcodes von nem Originalen Schwarz-Silbernen E9 GTi Compact.
    (wie aus dem Prospekt; oben Schwarz, unten Silber)

    Soweit ich rausgefunden hab, sind beide Farben Metallic ;)

    Vielen Dank im Voraus.
    EyeKeyFun

    PS: Ich hab keinen Zugang zu so einem Auto, also nachschauen an der Motorraum-Plakette ist leider nicht drin. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 03.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz/Silber beim E9 ist mir nicht bekannt. Diese Bicolor Lackierung
    hat es zumindest in Ö nicht gegeben. Schwarz wird wahrscheinlich den
    Code 202 haben.
     
  4. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    meinst du diese lackierung:

    [​IMG]

    das wäre blau - gold, ist bei meinem hier die originale lackierung, soweit ich weiß, auch die einzige bi-color-lackierung, die beim E9 angeboten wurde...
    ...beim AW11 gab's mal grün - gold, sah auch geil aus! :D

    farbcodes müsst ich im typenschein nachsehen...
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Karsten, 03.08.2007
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    schau mal hier: http://www.garagenschrauber.de/links.htm, da findest du unter Toyota Referrenz eine lange Liste aller älteren Toyotas mit Farb Codes und Motoren, sowie die Bauzeit, event. hilft dir das.

    Toyota 2 Color die gefunden habe:
    Grey/Black 2C5
    Lt.Blue/Blue 2X5
    Silver/Grey 23D
    Red/Black 2T6
    Grey/Silver 21E - AW11
    Jade/Beige 2S8 - AW11
    Beige/Brown 27A
    Dk Blue/Blue 24D
    Dk Blue/Lt Blue 21C
    Beige/Beige 20D
    Rose/Brown 2K9
    Silver/Gray 2X6

    Sind ja ne ganze Menge dies mal gab
     
Thema:

Farbcode E9 GTi

Die Seite wird geladen...

Farbcode E9 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...