Farbcode E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von grisu13, 17.04.2004.

  1. #1 grisu13, 17.04.2004
    grisu13

    grisu13 Guest

    Hallöchen,
    benötige mal kurz einen Tip.
    Wo finde ich den Farbcode bei meinem E 12 ?
    So ein netter ZEitgenosse hat mir ein Mal auf den Kotflügel hinterlassen.
    Wenn ich so einen erwischen würde, würde selbst ich zum Ki.....
    Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g6oli!

    g6oli! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    farbcode

    fahrerseite B-säule unten! :]
    ist aber nur noch den klebezetel.
    unten steht glaube ich C/Model/...
    das C steht für Color (is ne 3 stellige zahl
    zb. 199,3P0,8L7,3M7,1D1


    hoffe ich konnte dir helfen :D
     
  4. #3 Schuttgriwler, 18.04.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32

    Guckst in meine Sig, auf dem Bild sind unten die Buchstabenkürzel C/TR/A/TM und die Zahlen rechts daneben die über dem Unterstrich des ersten Teiles (zu dem C gehörend) stehen, ist die Farbnummer.
     
  5. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Oder Du schaust in den original Kaufvertrag von Toyota :))
    1C3 ist Platingrau mica :]

    mfg

    Dirk
     
  6. #5 Groovetronic, 18.04.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest auch hier hin gehen...
    http://www.toyota.de/showroom/corolla/color.asp
    Dann klickst du deine Farbe an, die du hast...und in dem Pop-up-Fenster steht dann oben der 3stellige Code drinne!

    Groovy
     
Thema: Farbcode E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e12 farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...