Farbcode E11 G6R ???? Hilfe!!!!

Diskutiere Farbcode E11 G6R ???? Hilfe!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wie der Farbcode vom roten G6R lautet? oder wenigstens wo er steht? Will meinen Spoiler lackieren lassen von einem...

  1. #1 Matthias_007, 21.06.2003
    Matthias_007

    Matthias_007 Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen wie der Farbcode vom roten G6R lautet? oder wenigstens wo er steht?
    Will meinen Spoiler lackieren lassen von einem Kumpel.....aber wir wissen den Farbcode nicht...

    Danke schonmal.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 21.06.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Den Farbcode findest du auf dem Typenschild im Motorraum wo auch die Fahrgestellnummer und der ganze Mist steht es sind ganz unten rechts die letzen 3 Zahlen bzw Buchstaben wie z.b. 199 für Silber oder

    CU :))
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kleine Zusatzinfo:
    auf dem Typenschild steht vor dem Farbcode col (für colour) und bei Dir (rot) sind es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht 3 Nummern, sondern eher 3J6 oder 3E5 oder so

    Toy
     
  5. #4 Florian, 23.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    g6r ist immer 3E5

    :]
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das ist Quatsch, denn meiner ist 205- demnach kann das nicht sein. Du meintest wohl alle roten G6R sind 3E5 ;)

    Toy
     
  7. #6 Florian, 23.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    genau das meinte ich wenn es ein roter G6R ist dann ist es 3e5.... ;)
     
  8. #7 Matthias_007, 23.06.2003
    Matthias_007

    Matthias_007 Guest

    Vielen Dank....ich hoffe mal das es auch wirklich so ist.....nicht das der Spoiler dann grün oder so ist....

    :-)
     
  9. #8 Holsatica, 23.06.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    3E5!
    Die womöglichst schlechteste Farbe aller Zeiten.Kein Lack verblasst schneller! :(

    Zum Glück ist mein Paseo auch in 3E5 ;(
     
  10. #9 Florian, 24.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    aber vorsicht mit dem lackieren es gibt unter der farbnr. 3E5 glaub ich 4 verschiedene töne (baujahrabhängig)!!!!!!

    du musst dir die farbe anmischen lassen und zwar genau für dein auto, sonst sieht man den unterschied sehr deutlich, es gibt bei mir in der gegend nur eine lackierwerkstatt die das macht (adamjok in bruchsal)

    frag am besten deinen örtlichen toyotahändler wo er seine unfallschäden lackieren lässt!!!

    @Holsatica
    ich hab bis jetzt 3 toyotas besessen und alle in 3E5 (corolla E10, E11 G6R, und mein mr2) und von allen war der E10 am schlimmsten (farbe schon fast weiß)

    hab nie ein rotes auto gewollt, aber leider ist es immer so gekommen :rolleyes:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Matthias_007, 25.06.2003
    Matthias_007

    Matthias_007 Guest

    ja danke nochmal....ich hoffe die bekommen das hin mit der farbe.....
    ps: und wegen dem Lack -> das stimmt mein Bruder hat ein E10 (auch 3E5)...der is nu fast weiß..(Bj 95)...aber ich muss sagen meiner ist noch richtig rot... :-)
     
  13. conroe

    conroe Guest

    da scheint es dann aber unterschiede zu geben.
    mein alter Starlet P7 ist Bj. 1989 und leuchtet immer noch im schönen Rot.

    bis auf die Kratzer die eine S-Bahn verursacht hat zumindest. :P


    aber wie gesagt, diese Farbe verblasst wirklich kein bisschen.

    aber mag ja sein das dies ein anderer rot-ton ist. habe nicht auf den Farb-code geachtet.
     
Thema:

Farbcode E11 G6R ???? Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Farbcode E11 G6R ???? Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...