Farbcode E10

Diskutiere Farbcode E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute!!! Wo finde ich denn den Farbcode des Toyota Corolla E10 Baujahr 1995?? Danke!! Steff

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute!!! Wo finde ich denn den Farbcode des Toyota Corolla E10 Baujahr 1995??

    Danke!!

    Steff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToYoTTi, 13.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    in deinem Typenschein !!<br />falls es rot ist --&gt; 3E5
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Im Motorraum. An der Spritzschutzwand. Unterste Zahlenreihe. ich glaube die rsten oder letzten drei alphanumerischen Zeichen.
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    Vom 3e5 gibts 2 töne!!

    Gruss Alex
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    3E5 ist 3E5. Heisst auch Superrot oder so. Ist der andere Ton vielleicht von 'nem anderen Hersteller?
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Nein er eine ist bis 89 der ander nach 89 die sind minimal anders!!! Deshalb wird mein wagen ja schonwieder neu lackiert weiler letzte das 89er genommen hat under neue lacker das richtige!!!

    Gruss Alex
     
  8. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Besteht die Möglichkeit das es bei Weiß (040) ähnlich is? Hab mir da was anrühren lassen und die Farbe is mehr so n Weiß-Gelb... :(
     
  9. gast82

    gast82 Guest

    und wo ist er beim e10 bj 1993
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    auch dort :)
     
  12. #10 Toyoraner, 16.09.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht er auch im Serviceheft!<br />Und bei allen Farbtönen gibts Abweichungen über die Jahre. Bei meinem Lack z.Bsp. gibt es 4 Verschiedene Nuancen!!! Am besten immer zum Lackierer fahren und Farbe genau bestimmen lassen.

    MFG

    Dirk
     
Thema: Farbcode E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 1995 farcode

    ,
  2. toyota spritzschutzwand farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...