Farbcode E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 13.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute!!! Wo finde ich denn den Farbcode des Toyota Corolla E10 Baujahr 1995??

    Danke!!

    Steff
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToYoTTi, 13.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    in deinem Typenschein !!<br />falls es rot ist --&gt; 3E5
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Im Motorraum. An der Spritzschutzwand. Unterste Zahlenreihe. ich glaube die rsten oder letzten drei alphanumerischen Zeichen.
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    Vom 3e5 gibts 2 töne!!

    Gruss Alex
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    3E5 ist 3E5. Heisst auch Superrot oder so. Ist der andere Ton vielleicht von 'nem anderen Hersteller?
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Nein er eine ist bis 89 der ander nach 89 die sind minimal anders!!! Deshalb wird mein wagen ja schonwieder neu lackiert weiler letzte das 89er genommen hat under neue lacker das richtige!!!

    Gruss Alex
     
  8. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Besteht die Möglichkeit das es bei Weiß (040) ähnlich is? Hab mir da was anrühren lassen und die Farbe is mehr so n Weiß-Gelb... :(
     
  9. gast82

    gast82 Guest

    und wo ist er beim e10 bj 1993
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    auch dort :)
     
  12. #10 Toyoraner, 16.09.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht er auch im Serviceheft!<br />Und bei allen Farbtönen gibts Abweichungen über die Jahre. Bei meinem Lack z.Bsp. gibt es 4 Verschiedene Nuancen!!! Am besten immer zum Lackierer fahren und Farbe genau bestimmen lassen.

    MFG

    Dirk
     
Thema: Farbcode E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota spritzschutzwand farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...