farbcode e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von donzero, 25.03.2008.

  1. #1 donzero, 25.03.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja n e10 und ich find den farbcode einfach nicht da wo er stehen soll ist er einfach nicht. Da wollte ichmal fragen ob jmd zufällig den farbcode kennt ... und zwar ist das dieses dunkel grau metallic was beim e10 üblich war. Wenn wir schon mal dabei sind gibs die farbe auch noch irgendwo zu kaufen ohne das man in die lackiererei muss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du findest im Motorraum ein Typenschild aus Alu, etwa 5x7 cm groß. Da stehen unter anderem die Fahrgestellnummer und auch die Codes für die Farbe und Ausstattung drauf. Der Farbcode besteht aus drei Buchstaben/Zahlen und steht ganz unten auf dem Schild in der letzten Zeile ganz am Anfang.

    mfg Eric
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also eigentlich solltest du im Motorraum an der Wand zum Innenraum ein Metalllschild haben. Da steht dann in der letzten Zeile glaub ich nen Fahrgestellnummer oder irgendne Nummer, da steht unter andrem der Farbcode mit drinnen. Der besteht aus 3 Zeichen, 2 Zahlen und ein Buchstabe in der Mitte, jedenfalls bei mir so. Ich hab zum Bsp. 6B6 oder 6M3 es gibts auch.

    MFG

    Der Maddin
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 25.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dieses grau/grün nennt sich 6M3

    Bsp.
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farbcode e10

Die Seite wird geladen...

farbcode e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...