farbcode e10

Diskutiere farbcode e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab ja n e10 und ich find den farbcode einfach nicht da wo er stehen soll ist er einfach nicht. Da wollte ichmal fragen ob jmd zufällig den...

  1. #1 donzero, 25.03.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja n e10 und ich find den farbcode einfach nicht da wo er stehen soll ist er einfach nicht. Da wollte ichmal fragen ob jmd zufällig den farbcode kennt ... und zwar ist das dieses dunkel grau metallic was beim e10 üblich war. Wenn wir schon mal dabei sind gibs die farbe auch noch irgendwo zu kaufen ohne das man in die lackiererei muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Du findest im Motorraum ein Typenschild aus Alu, etwa 5x7 cm groß. Da stehen unter anderem die Fahrgestellnummer und auch die Codes für die Farbe und Ausstattung drauf. Der Farbcode besteht aus drei Buchstaben/Zahlen und steht ganz unten auf dem Schild in der letzten Zeile ganz am Anfang.

    mfg Eric
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also eigentlich solltest du im Motorraum an der Wand zum Innenraum ein Metalllschild haben. Da steht dann in der letzten Zeile glaub ich nen Fahrgestellnummer oder irgendne Nummer, da steht unter andrem der Farbcode mit drinnen. Der besteht aus 3 Zeichen, 2 Zahlen und ein Buchstabe in der Mitte, jedenfalls bei mir so. Ich hab zum Bsp. 6B6 oder 6M3 es gibts auch.

    MFG

    Der Maddin
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 25.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dieses grau/grün nennt sich 6M3

    Bsp.
    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farbcode e10

Die Seite wird geladen...

farbcode e10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...