Farbcode Corolla

Diskutiere Farbcode Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Farbcode für die Corolla (E12) Farbe platingrau-mica-metallic. Konnte nirgendwo am Wagen was finden....

  1. #1 terreblanche, 17.11.2006
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand zufällig den Farbcode für die Corolla (E12) Farbe platingrau-mica-metallic. Konnte nirgendwo am Wagen was finden.
    Und hat jemand Erfahrungen mit den Lackstiften von ebay, werden dort sehr billig angeboten. Sind die Top oder Flop???

    Danke und Gruß

    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 17.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Guck doch selber nach ;) Im Motorraum müsstest du irgendwo das Typenschild finden. Da steht in der letzten Zeile der Feincode. (ich glaub der beginnt mit C/TR) die ersten 3 Zahlen/Buchstaben sind der Farbcode.

    Bei meinem Corolla (Taigagrün) ist es z.B. 6P0.

    Zu dem Lackstift: Ich würd zu einem original Toyota Lackstift greifen. Der kann ja nicht die Welt kosten, und da kannste 100%ig sicher sein, den richtigen Farbton zu haben! :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Farbcode : 1C3

    Lackstift: Definitiv den Originalen nehmen :] :] Das bissl Kleingeld wirst ja wohl noch haben ;)

    Mfg
     
  5. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ja... dachte ich auch..::. also 1C0 ist weit entfernt von original NICHT ZU EMPFEHLEN
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    1C0 = silber
    1C3 = grau

    das sollte ihm reichen ;)
     
  7. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beim Yaris damals auch den original Lackstift von Toyota genommen. Da hat man hinterher kaum noch was gesehen.
     
  8. #7 Groovetronic, 05.06.2010
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Ich hab den alten Thread ausgegraben, weil ich auch nen 1C3-Lackstift brauche!

    Was kosten die denn beim freundlichen Toyota-Händler?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 diosaner, 05.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Keine 10€.

    Aber warum frägst du denn nicht beim Händler, bevor du die alten Treads zum Leben erwecken willst?
     
  11. #9 Groovetronic, 05.06.2010
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich noch nicht in der Nähe eines Händlers war - aber näher am Internet! :D
     
Thema: Farbcode Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota farbcode herausfinden

    ,
  2. corolla e12 blau farbcode

    ,
  3. farbcode toyota corolla e12e11*2001/116*0181*06

    ,
  4. farben toyota corlla e12,
  5. toyota corolla Farbe Silber 1co,
  6. farbcode toyota corolla e12 1c3,
  7. farbcode toyota corolla,
  8. toyota farbcode,
  9. toyota typenschild farbcode,
  10. toyota farbnummer,
  11. corolla ein schwarz Farbe? ,
  12. farbcode toyota corolla verso 2006,
  13. toyota corolla farbcode c,
  14. farbcode silber metallic 150 corolla e12,
  15. toyota corolla grün farbcode,
  16. farbcode toyota corolla grün 2000,
  17. toyota corolla verso farbnummer,
  18. toyota corolla farbcode,
  19. wo steht die farbnummer toyota corolla,
  20. corolla farbcode,
  21. toyota farbcode c/tr 1co/fd12,
  22. farbcode toyota 6P0,
  23. farbcode toyota corolla 1co,
  24. toyota corolla e11 schwarz metallic farbcode,
  25. b15 farbcodetoyotacorolla
Die Seite wird geladen...

Farbcode Corolla - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...