Farbcode Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von terreblanche, 17.11.2006.

  1. #1 terreblanche, 17.11.2006
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand zufällig den Farbcode für die Corolla (E12) Farbe platingrau-mica-metallic. Konnte nirgendwo am Wagen was finden.
    Und hat jemand Erfahrungen mit den Lackstiften von ebay, werden dort sehr billig angeboten. Sind die Top oder Flop???

    Danke und Gruß

    Gregor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 17.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Guck doch selber nach ;) Im Motorraum müsstest du irgendwo das Typenschild finden. Da steht in der letzten Zeile der Feincode. (ich glaub der beginnt mit C/TR) die ersten 3 Zahlen/Buchstaben sind der Farbcode.

    Bei meinem Corolla (Taigagrün) ist es z.B. 6P0.

    Zu dem Lackstift: Ich würd zu einem original Toyota Lackstift greifen. Der kann ja nicht die Welt kosten, und da kannste 100%ig sicher sein, den richtigen Farbton zu haben! :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Farbcode : 1C3

    Lackstift: Definitiv den Originalen nehmen :] :] Das bissl Kleingeld wirst ja wohl noch haben ;)

    Mfg
     
  5. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ja... dachte ich auch..::. also 1C0 ist weit entfernt von original NICHT ZU EMPFEHLEN
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    1C0 = silber
    1C3 = grau

    das sollte ihm reichen ;)
     
  7. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beim Yaris damals auch den original Lackstift von Toyota genommen. Da hat man hinterher kaum noch was gesehen.
     
  8. #7 Groovetronic, 05.06.2010
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Ich hab den alten Thread ausgegraben, weil ich auch nen 1C3-Lackstift brauche!

    Was kosten die denn beim freundlichen Toyota-Händler?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 diosaner, 05.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Keine 10€.

    Aber warum frägst du denn nicht beim Händler, bevor du die alten Treads zum Leben erwecken willst?
     
  11. #9 Groovetronic, 05.06.2010
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich noch nicht in der Nähe eines Händlers war - aber näher am Internet! :D
     
Thema: Farbcode Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode toyota corolla e12e11*2001/116*0181*06

    ,
  2. farben toyota corlla e12

    ,
  3. toyota corolla Farbe Silber 1co

    ,
  4. farbcode toyota corolla e12 1c3,
  5. wo steht die farbnummer toyota corolla,
  6. corolla farbcode,
  7. toyota farbcode c/tr 1co/fd12,
  8. farbcode toyota 6P0,
  9. farbcode toyota corolla 1co,
  10. toyota corolla e11 schwarz metallic farbcode,
  11. b15 farbcodetoyotacorolla,
  12. typenschild toyota corolla,
  13. lackfarbe toyota corolla 1co,
  14. farbcode e11 mazda,
  15. toyota farbcode 1c0 ,
  16. Corolla Verso Lackstift,
  17. toyota farbcode finden,
  18. farbcode toyota corolla 2003,
  19. typschild farbcode 1C3,
  20. toyota 1c3 lackstift,
  21. lackstift toyota farbcode 1c3,
  22. farbcode corolla 2004,
  23. corolla farbcode e12
Die Seite wird geladen...

Farbcode Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...