farbcode celica.wo?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von redt18, 04.01.2003.

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    erstmal ein fohes neues jahr an alle!<br />kann mir mal jemand erklären wo ich den code bei meiner t18 ablesen kann?ich wollte da wohl nen schwarzen o-spoiler in mein rot lackiert haben!oder kann mir die nummer einer von euch so sagen?<br />man sieht ja meine celi in der sig!<br />danke!

    [ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: redt18 ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    z.B. Scheckheft, oder einfach Typenschild.
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich hab mal gehört, man sieht es am typenschild, ich glaube das ist die letzte zahl oder so!weiss das denn keiner genau?
     
  5. #4 SpeedUp, 04.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    auf Deinem Typenschild müsste es unten links ein C haben das steht für Color.<br />D.h. also der Farbcode ist der unterste Code links.

    Müsst einer der folgenden Codes sein:<br />3H4, 3J7, 3H7, 3J8, 3E5 oder 3K4

    Ich tendiere auf 3E5.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Es sind die ersten drei Ziffern in der letzten Reihe des Typenschilds im Motorraum. Sollte bei der T18 "3E5" sein.

    mfg Eric
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das war vielleicht vor langer Zeit mal "3E5" ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farbcode celica.wo?

Die Seite wird geladen...

farbcode celica.wo? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

    Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  3. 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

    17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....
  4. Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

    Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack: Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...
  5. originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.

    originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.: Servus, ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der...