farbcode celica.wo?

Diskutiere farbcode celica.wo? im Motor Forum im Bereich Technik; erstmal ein fohes neues jahr an alle!<br />kann mir mal jemand erklären wo ich den code bei meiner t18 ablesen kann?ich wollte da wohl nen...

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    erstmal ein fohes neues jahr an alle!<br />kann mir mal jemand erklären wo ich den code bei meiner t18 ablesen kann?ich wollte da wohl nen schwarzen o-spoiler in mein rot lackiert haben!oder kann mir die nummer einer von euch so sagen?<br />man sieht ja meine celi in der sig!<br />danke!

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: redt18 ]

2. Anzeige

schau mal hier: farbcode celica.wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

z.B. Scheckheft, oder einfach Typenschild.

4. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich hab mal gehört, man sieht es am typenschild, ich glaube das ist die letzte zahl oder so!weiss das denn keiner genau?

5. #4 SpeedUp, 04.01.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

auf Deinem Typenschild müsste es unten links ein C haben das steht für Color.<br />D.h. also der Farbcode ist der unterste Code links.

Müsst einer der folgenden Codes sein:<br />3H4, 3J7, 3H7, 3J8, 3E5 oder 3K4

Ich tendiere auf 3E5.

6. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Es sind die ersten drei Ziffern in der letzten Reihe des Typenschilds im Motorraum. Sollte bei der T18 "3E5" sein.

mfg Eric

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Das war vielleicht vor langer Zeit mal "3E5" ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farbcode celica.wo?

Die Seite wird geladen...

farbcode celica.wo? - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Farbcode Celica ST202 (Silber)

Suche dringend Farbcode Celica ST202 (Silber): Hallo, wie der Titel schon sagt, ich bräuchte mal auf die schnelle den Farbcode von der Celica T20 GT ST202 in silber. Ich glaube da gab es nu...
  2. Farbcode Celica T18 Schwarz

Farbcode Celica T18 Schwarz: So da ja jetzt der Sommer ansteht und ich an meiner Celica ein paar kleinere Stellen lacken will/muss ,wollte ich mal fragen ,ob jemand den...
  3. farbcode celica t20 silber

farbcode celica t20 silber: weiß jmd den farbcode von der t20 in silber? will n paarschönheits fehler korrigiern
  4. Farbcode Celica T18 Rot

Farbcode Celica T18 Rot: he hab baujahr 90 ne gti und such den farbcode? DAs ist das Rot müßte 3e5 sein aber da gebe es 5 verschiedene davon?
  5. Farbcode Celica TA28

Farbcode Celica TA28: hallo ! suche den farbcode für celica ´77 es gab sie in einem blau metallic. wer hat den genauen farbcode und kann weiterhelfen? gerne auch...