farbcode celica t18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Crazy_Achmed, 27.08.2005.

  1. #1 Crazy_Achmed, 27.08.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich war beim lackierer, meine teile abgeben und der azubi, der diese angenommen hat, konnte den farbcode nicht finden. ich hab ihm das typenschild im motorraum gezeigt, da müsste es doch sein? weiß wer wo es sonst ist, oder wie der farbcode lautet? hab ne celica t 18 , schwarz, bj. 91 also vor-facelift.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrillseeka, 27.08.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nicht irre dann steht dort am Typenschild vorne beim Kühler sogar ein Feld mit "COLOR" ... also wirst es wohl dort finden
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 27.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi
    habe auch ne schwarze vorfacelift celi und bei mir steht auch nirgends der farbcode.

    aber der farbcode ist "Toyota 202". Steht in meine Katalogen. Habe mir auch schon mal so ein lackstift gekauft

    gruss damian
     
  5. #4 Celi GT, 27.08.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Steht bei der T18 am Typenschild, 100 Pro!
    T18 in schwarz gabs nur in 202! Das ist Tiefschwarz.
    aufpassen: 202 wurde auch als 2 Schicht angeboten, daher vorher
    ein Teil aufschleifen: wird der Schmirgel weiß=Klarlack(2 Schicht),
    wird der Schmirgel schwarz=normale Uni./Acryl.
     
  6. #5 basti85, 28.08.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Der Farbcode steht im typenschild.
    Bei meiner roten sti heißt er 3e5
    Wenn ich mich richtig erinner steht der im Typenschild links unten umrandet von zwei strichen.
     
  7. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Müsste bei der Fahrertür sein!! An der B-säule ist ein metalplätchen wo es drauf stehen müsste!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farbcode celica t18

Die Seite wird geladen...

farbcode celica t18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...