Farbcode Celica T18 Schwarz

Diskutiere Farbcode Celica T18 Schwarz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So da ja jetzt der Sommer ansteht und ich an meiner Celica ein paar kleinere Stellen lacken will/muss ,wollte ich mal fragen ,ob jemand den...

  1. #1 Boba-Fett-007, 26.05.2009
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    So da ja jetzt der Sommer ansteht und ich an meiner Celica ein paar kleinere Stellen lacken will/muss ,wollte ich mal fragen ,ob jemand den Farbcode für das Schwarz der T18 kennt bzw. mit was es vegleichbar ist?
    Eine Bezugsadresse für günstigen Lack käme mir auch gelegen. Könnte auch zum Lacker um die Ecke gehen und Farbton ausmessen lassen ,doch da kommt mich der vielleicht 1 Liter Lack doch recht teuer.... hab bis jetzt nur den Hinweis "202 Schwarz" in nem Celica Prospekt finden können.

    Bin für jede Tipps dankbar!

    Mfg, Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Joar, und 202 ist die Farbnummer. Damit weiß der Lackierer schon bescheid ;)
    Toyota 202 - schönstes schwarz ever ;) Aber lass ihm nen Tankdeckel oder sowas da, dass er den Lack ggf. noch anpassen kann.
     
  4. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Ich hatte mal die Info, dass am Anfang T202 als 1K-Lack benutzt wurde. Später dann wurde 2K-Lack genutzt. Also erst Klarlack und Farbe in einem und später Farbe und dann Klarlack. Sorry, falls meine Äußerung mit den Komponenten missverständlich ist. ;)
     
  5. #4 Boba-Fett-007, 28.05.2009
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Jo schon mal danke für eure Hilfe! Hab jetzta uch im netz eine Liste aller Farbcodes für Toyota gefunden inkl. Farbnummer und deren Bezeichnung:

    http://www.autolack21.de/fileadmin/...rbton-Suche/Autolack_farbcodes_toyota_num.pdf

    @Celoso
    kennste eventuell meine Celica schwarze ST182 ? Fuhr bis letztes Jahr Februar auch in Halle (Salle) rum von nem ähnlich altem Fahrer. Der meinte damals er kenne eigentlich alle Celica Fahrer aus Umgebung Halle... fährt jetzt ne T23 Celica.
     
  6. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Wenn die in Halle (Saale) rumfuhr, aber ein Kennzeichen vom Mansfelder Land (ML) hatte, dann ja. Die einzige ST182 in schwarz, die mir noch einfällt, stand schon vor ein paar Jahren bei mobile drin und hatte riesige "CELICA"-Aufkleber auf der Seite.
     
Thema: Farbcode Celica T18 Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota st185 schwarz farbcode

    ,
  2. farbton roter toyota celica

Die Seite wird geladen...

Farbcode Celica T18 Schwarz - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...