Farbcode Celica T18 Rot

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von micropoess, 16.10.2006.

  1. #1 micropoess, 16.10.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    he hab baujahr 90 ne gti und such den farbcode? DAs ist das Rot müßte 3e5 sein aber da gebe es 5 verschiedene davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 16.10.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    guck in deinen brief, da steht der feincode drin, bzw die plakette im motorraum... damit sollte jeder lackierer genug anfangen können ;)
     
  4. #3 Celi GT, 17.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    3E5 gibts normalerweise nur einen Farbton. Rezepturen gibts schon
    meherere wie z.B. L (light=heller), Y (yellow-gelblicher), D (dark-dünkler). Kommt drauf an wie dein Originallack beinander ist. ein
    Lackierer wird mit Farbkarten richtig nuancieren. In der Regel nimmt
    man Standart.
    Die 3E5 gabs aber
    auch als 2-Schicht! Schleif mal den Lack an, wird der Schleifstaub
    rot ists eine normale, wird der SChleifstaub weiß ist es eine 2 Schicht
    Lackierung.
    Gruß
    Picasso
     
  5. #4 Serialkiller, 17.10.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nein, bei der T18 war es ein Uni-Lack, also genau eine Schicht.
     
  6. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    @ Serial:
    Wurde mir beim Lacker allerdings auch gesagt, obgleich ich ne schwarze hab, daß es da wohl zwei verschiedene Lacke für die Celi gibt.
    Also einen Fertig-Lack für einen Arbeitsgang und eben den Uni-Lack mit Klarlack.
     
  7. #6 Eislein, 18.10.2006
    Eislein

    Eislein Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nur ein 3E5....am besten bestellst Du über den Toyota-Händler, sonst hast Du am Ende Ferrari-rosso :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbcode Celica T18 Rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota T20 farbcodes rot

    ,
  2. toyota celica t20 farbcode rot

    ,
  3. farbcode toyota celica t20 rot

    ,
  4. farbcode toyota celica rot,
  5. farbnummer roter toyota celica
Die Seite wird geladen...

Farbcode Celica T18 Rot - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...