Farbcode Celica T18 Rot

Diskutiere Farbcode Celica T18 Rot im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; he hab baujahr 90 ne gti und such den farbcode? DAs ist das Rot müßte 3e5 sein aber da gebe es 5 verschiedene davon?

  1. #1 micropoess, 16.10.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    he hab baujahr 90 ne gti und such den farbcode? DAs ist das Rot müßte 3e5 sein aber da gebe es 5 verschiedene davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 16.10.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    guck in deinen brief, da steht der feincode drin, bzw die plakette im motorraum... damit sollte jeder lackierer genug anfangen können ;)
     
  4. #3 Celi GT, 17.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    3E5 gibts normalerweise nur einen Farbton. Rezepturen gibts schon
    meherere wie z.B. L (light=heller), Y (yellow-gelblicher), D (dark-dünkler). Kommt drauf an wie dein Originallack beinander ist. ein
    Lackierer wird mit Farbkarten richtig nuancieren. In der Regel nimmt
    man Standart.
    Die 3E5 gabs aber
    auch als 2-Schicht! Schleif mal den Lack an, wird der Schleifstaub
    rot ists eine normale, wird der SChleifstaub weiß ist es eine 2 Schicht
    Lackierung.
    Gruß
    Picasso
     
  5. #4 Serialkiller, 17.10.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nein, bei der T18 war es ein Uni-Lack, also genau eine Schicht.
     
  6. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    @ Serial:
    Wurde mir beim Lacker allerdings auch gesagt, obgleich ich ne schwarze hab, daß es da wohl zwei verschiedene Lacke für die Celi gibt.
    Also einen Fertig-Lack für einen Arbeitsgang und eben den Uni-Lack mit Klarlack.
     
  7. #6 Eislein, 18.10.2006
    Eislein

    Eislein Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nur ein 3E5....am besten bestellst Du über den Toyota-Händler, sonst hast Du am Ende Ferrari-rosso :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbcode Celica T18 Rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota T20 farbcodes rot

    ,
  2. toyota celica t20 farbcode rot

    ,
  3. farbcode toyota celica t20 rot

    ,
  4. farbcode toyota celica rot,
  5. farbnummer roter toyota celica
Die Seite wird geladen...

Farbcode Celica T18 Rot - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...