Farbcode Celica T18 Rot

Diskutiere Farbcode Celica T18 Rot im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; he hab baujahr 90 ne gti und such den farbcode? DAs ist das Rot müßte 3e5 sein aber da gebe es 5 verschiedene davon?

  1. #1 micropoess, 16.10.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    he hab baujahr 90 ne gti und such den farbcode? DAs ist das Rot müßte 3e5 sein aber da gebe es 5 verschiedene davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 16.10.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    guck in deinen brief, da steht der feincode drin, bzw die plakette im motorraum... damit sollte jeder lackierer genug anfangen können ;)
     
  4. #3 Celi GT, 17.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    3E5 gibts normalerweise nur einen Farbton. Rezepturen gibts schon
    meherere wie z.B. L (light=heller), Y (yellow-gelblicher), D (dark-dünkler). Kommt drauf an wie dein Originallack beinander ist. ein
    Lackierer wird mit Farbkarten richtig nuancieren. In der Regel nimmt
    man Standart.
    Die 3E5 gabs aber
    auch als 2-Schicht! Schleif mal den Lack an, wird der Schleifstaub
    rot ists eine normale, wird der SChleifstaub weiß ist es eine 2 Schicht
    Lackierung.
    Gruß
    Picasso
     
  5. #4 Serialkiller, 17.10.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nein, bei der T18 war es ein Uni-Lack, also genau eine Schicht.
     
  6. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    @ Serial:
    Wurde mir beim Lacker allerdings auch gesagt, obgleich ich ne schwarze hab, daß es da wohl zwei verschiedene Lacke für die Celi gibt.
    Also einen Fertig-Lack für einen Arbeitsgang und eben den Uni-Lack mit Klarlack.
     
  7. #6 Eislein, 18.10.2006
    Eislein

    Eislein Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nur ein 3E5....am besten bestellst Du über den Toyota-Händler, sonst hast Du am Ende Ferrari-rosso :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbcode Celica T18 Rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica ral rot

    ,
  2. toyota T20 farbcodes rot

    ,
  3. toyota celica t20 farbcode rot

    ,
  4. farbcode toyota celica t20 rot,
  5. farbcode toyota celica rot,
  6. farbnummer roter toyota celica
Die Seite wird geladen...

Farbcode Celica T18 Rot - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...