Farbcode blau...

Diskutiere Farbcode blau... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hoi, bitte nicht schlagen, aber ich brauch unbedingt den Farbcode vom NISSAN Almera 1.4i Kombi in blau metallic... wenn jemand den Code kennt...

  1. #1 BlueSnake, 04.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hoi,

    bitte nicht schlagen, aber ich brauch unbedingt den Farbcode vom NISSAN Almera 1.4i Kombi in blau metallic... wenn jemand den Code kennt oder jemanden kennt, der den almera in blau metallic fährt, bitte farbcode posten. ;)

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 04.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    *hochschieb* :D
     
  4. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bei www.standox.de kannste dir die Farbcodes raussuchen.
     
  5. #4 BlueSnake, 04.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    ja danke, bin aber immernoch nicht schlauer ;)

    Haben drei zur Auswahl (ohne Bild!!!!), tja.... heiteres ratespiel :D :D

    Wenn den Farbton noch jemand kennt, bitte posten, danke.
     
  6. #5 BlueSnake, 05.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    *nochmal hochschieb*

    Ich hoffe es findet sich noch jemand der den Code kennt... ich frag aber nebenbei nochmal im Nissan autohaus nach.... mal sehen.
     
Thema: Farbcode blau...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota metallic blau

    ,
  2. toyota corolla e12 farbcode blau

    ,
  3. toyota farbcode blau 5

Die Seite wird geladen...

Farbcode blau... - Ähnliche Themen

  1. Avensis D-cat T25 rußt blau

    Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  2. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  3. Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte

    Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte: Ich habe hier noch ein paar Knäufe liegen, die weg sollen. Neue und ORIGINALE Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris,...
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...