Farbcode blau...

Diskutiere Farbcode blau... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hoi, bitte nicht schlagen, aber ich brauch unbedingt den Farbcode vom NISSAN Almera 1.4i Kombi in blau metallic... wenn jemand den Code kennt...

  1. #1 BlueSnake, 04.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hoi,

    bitte nicht schlagen, aber ich brauch unbedingt den Farbcode vom NISSAN Almera 1.4i Kombi in blau metallic... wenn jemand den Code kennt oder jemanden kennt, der den almera in blau metallic fährt, bitte farbcode posten. ;)

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 04.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    *hochschieb* :D
     
  4. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bei www.standox.de kannste dir die Farbcodes raussuchen.
     
  5. #4 BlueSnake, 04.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    ja danke, bin aber immernoch nicht schlauer ;)

    Haben drei zur Auswahl (ohne Bild!!!!), tja.... heiteres ratespiel :D :D

    Wenn den Farbton noch jemand kennt, bitte posten, danke.
     
  6. #5 BlueSnake, 05.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    *nochmal hochschieb*

    Ich hoffe es findet sich noch jemand der den Code kennt... ich frag aber nebenbei nochmal im Nissan autohaus nach.... mal sehen.
     
Thema: Farbcode blau...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota metallic blau

    ,
  2. toyota corolla e12 farbcode blau

    ,
  3. toyota farbcode blau 5

Die Seite wird geladen...

Farbcode blau... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

    Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...
  3. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

    RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße