Farbcode beim corolla G6 Jg. 99

Diskutiere Farbcode beim corolla G6 Jg. 99 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bin auf der Suche nach dem Farbcode bei meinem Corolla G6... Bis jetz hab ich den aber leider nirgens gefunden... kann mir mal bitte jemand auf...

  1. #1 Raephu22, 04.08.2009
    Raephu22

    Raephu22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach dem Farbcode bei meinem Corolla G6...

    Bis jetz hab ich den aber leider nirgens gefunden... kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen?

    Thanx und Greez

    Raphi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 04.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    dann schau doch mal im G6 Center nach

    link zu G6 Center

    Dort steht alles drin und deiner sollte dabei sein!

    gruss
    toyfreak
     
  4. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist zwar Jg.98 aber vll ist das beim 99 auch so!
    Hab mal ein paar Teile meines Innenraums zum Lackierer gegeben, der hat an der Unterseite der Motorhaube nachgeschaut und ist dort auch fündig geworden.. weiß aber leider nicht genau wo dort *schäm*^^
     
  5. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Der Farbcode steht auf dem Typenschild im Motorraum. Das befindet sich an der 'Wand' zum Innenraum. Ein Hinweis dazu sollte sich auch im Handbuch finden.
     
  6. #5 Angel Tears, 05.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    An der Innenseite die zum Fahrzeuginneren geht, ist ein Silbernes Schild. Die unterste Reihe hat eine Nummer und die ersten drei Ziffern bzw. Buchstaben sind dein Farbcode.
     
  7. #6 Raephu22, 05.08.2009
    Raephu22

    Raephu22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    thanx
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode beim corolla G6 Jg. 99

Die Seite wird geladen...

Farbcode beim corolla G6 Jg. 99 - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...