Farbcode beim corolla G6 Jg. 99

Diskutiere Farbcode beim corolla G6 Jg. 99 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bin auf der Suche nach dem Farbcode bei meinem Corolla G6... Bis jetz hab ich den aber leider nirgens gefunden... kann mir mal bitte jemand auf...

  1. #1 Raephu22, 04.08.2009
    Raephu22

    Raephu22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach dem Farbcode bei meinem Corolla G6...

    Bis jetz hab ich den aber leider nirgens gefunden... kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen?

    Thanx und Greez

    Raphi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 04.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    dann schau doch mal im G6 Center nach

    link zu G6 Center

    Dort steht alles drin und deiner sollte dabei sein!

    gruss
    toyfreak
     
  4. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist zwar Jg.98 aber vll ist das beim 99 auch so!
    Hab mal ein paar Teile meines Innenraums zum Lackierer gegeben, der hat an der Unterseite der Motorhaube nachgeschaut und ist dort auch fündig geworden.. weiß aber leider nicht genau wo dort *schäm*^^
     
  5. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Der Farbcode steht auf dem Typenschild im Motorraum. Das befindet sich an der 'Wand' zum Innenraum. Ein Hinweis dazu sollte sich auch im Handbuch finden.
     
  6. #5 Angel Tears, 05.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    An der Innenseite die zum Fahrzeuginneren geht, ist ein Silbernes Schild. Die unterste Reihe hat eine Nummer und die ersten drei Ziffern bzw. Buchstaben sind dein Farbcode.
     
  7. #6 Raephu22, 05.08.2009
    Raephu22

    Raephu22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    thanx
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode beim corolla G6 Jg. 99

Die Seite wird geladen...

Farbcode beim corolla G6 Jg. 99 - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...