Farbcode Avensis

Diskutiere Farbcode Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Community, wo finde ich den Farbcode zu meinem Model? Im Motorraum ist nur die Fahrgestellnummer und ein Aufkleber fuer das Kaeltemittel...

  1. #1 SaxnPaule, 15.11.2010
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo Community,

    wo finde ich den Farbcode zu meinem Model?

    Im Motorraum ist nur die Fahrgestellnummer und ein Aufkleber fuer das Kaeltemittel der Klimaanlage.

    An der B-Saeule habe ich einen Aufkleber, bei dem in der letzten Zeile 6Q2 .... .... .... steht.

    Ist 6Q2 der richtige Farbcode? Was bedeuten die anderen 3 Gruppen in der Zeile?


    MfG Maximus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 15.11.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    6Q2 müßte der Farbcode sein (grün metallic). Ist bei mir 6S4.
    Die letzte Gruppe ist das Getriebe. Die zwei dazwische kann ich Dir nicht erklären.
     
  4. #3 diosaner, 16.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Innenausstattung. Auch Trimcode genannt.
     
  5. #4 Zebulon, 16.11.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Wieder was gelernt (vom Diosaner). :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbcode Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 farbcode

    ,
  2. farbnummer toyota avensis

    ,
  3. farbcode toyota avensis

    ,
  4. farbcode toyota avensis t25,
  5. farbcode toyota,
  6. farbcode toyota avensis t22,
  7. toyota avensis farbnummer,
  8. avensis t25 farbcode,
  9. toyota AVENSIS T25 wo finde ich die farbnummer ?,
  10. toyota avensis marlingrau farbcode,
  11. toyota farbcode,
  12. avensis t22 farbe herausfinden,
  13. farbcode yaspisrot avensis T27,
  14. wo finde ich den farbcode bei toyota,
  15. farbcode avensis t25,
  16. wo steht die farbnummer bei toyota avensis,
  17. toyota avensis 1998 blau,
  18. wo finde ich bei Toyota avensis die Farbbezeichnung,
  19. toyota avensis lackcode,
  20. toyota avensis 2001 zzt22l-aemnkw farbnr wo,
  21. Toyota avensis 2005 t25 farben,
  22. avensis t27 farbcode,
  23. farbcode toyota avensis t27,
  24. Toyota avensis t22 wo steht der farbcode ,
  25. toyota silber avensis farbcode
Die Seite wird geladen...

Farbcode Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...