Farbcod Carina E---Dunkelgrün-met

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pezzo, 20.10.2007.

  1. Pezzo

    Pezzo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    möchte meine front lackieren, nur finde niergends den Farbcodzettel..... ?(

    Wie oben erwähnt geht es um ein carina kombi Gli jg.93...
    Ich denke alle grüne carinas werden die gleiche Farbe haben:dx21

    Weiss es grad jemand :]


    mfg
    pezzo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 20.10.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Im Motorraum, an der Spritzwand links, sollte die Plakette sein.
    Da steht auch der Farbcode drauf.
     
  4. #3 Karl Jürgen, 20.10.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Kann dir zwar nicht mit dem Farbcode helfen, aber der steht immer auf dem Typenschild, welches sich im Motorraum befindet. Der Farbcode ist 3 Stellig und
    Grün beginnt bei Toyota im Farbcode immer mit 7.
     
  5. #4 Bezeckin, 20.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    MAnchmal haste das Schild auch auf dem B Holm auf der Fahrerseite, ganz unten.
     
  6. Pezzo

    Pezzo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!:tup

    Werde mich morgen drauf achten....:naughty

    fährt ihr niemand einen grünen Carina E... :(

    mfg
    pezzo
     
  7. Blue

    Blue Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Wie schon vorher Beschrieben steht der Farbcode auf dem Typenschild auf dem Foto siehst du genau wo.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 the_mole, 21.10.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte nur mal ganz dezent auf carina-e.com hinweisen :D da gibts ein paar dunkelgrüne, auch ne gti... die sollten den code eigentlich wissen... (seite is halt englisch...)
     
  10. Pezzo

    Pezzo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke, laut Typenschild 742... :]
     
Thema:

Farbcod Carina E---Dunkelgrün-met

Die Seite wird geladen...

Farbcod Carina E---Dunkelgrün-met - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...