Farbauswahl Corolla E12 TS (?)

Diskutiere Farbauswahl Corolla E12 TS (?) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich suche einen gute erhaltenen E12 TS mit 192 PS . Einen habe ich besichtigt in silber,, das sich beim Termin eher als silber- bis...

1. ma-ho

ma-ho Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla T4
    Ich suche einen gute erhaltenen E12 TS mit 192 PS . Einen habe ich besichtigt in silber,, das sich beim Termin eher als silber- bis champagnerfarben herausstellte. Der leicht bräunliche Ton gefällt mir leider nicht. Bisher kannte ich das Silber vom E12 mit 110PS, das mir gut gefällt, das aber anscheinend abweicht.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass es in D nur 4 Farben zur Auswahl gab. Besagtes Silber, Schwarz, Blau und Rot. Ist das richtig?
    Oder gab es irgendwann ab einem bestimmten Baujahr zum Beispiel weitere Farbvarianten?
    Danke für nähere Infos!

2. Anzeige

schau mal hier: Farbauswahl Corolla E12 TS (?). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Das Vorfaceliftmodell von 2001-2004 gab es in:
    • Schwarz
    • Blau
    • Silber
    • Rot
    • Grün
    Facelift 2004-2007 in
    • Schwarz
    • Grau
    • Silber
    • Rot
    Alle Lacke waren metallic außer das Rot.

SterniP9 gefällt das.
  4. ma-ho

ma-ho Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla T4
    Danke, Holgi! Das Silber hat einen leichten Hauch Richtung champagnerfarben, was mir nicht so gut gefällt. Jetzt kenn ich ja schon die ganze Farbpalette und kann entsprechend suchen.

5. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Stimmt VFL Silber ist anders wie FL Silber - vielleicht solltest du nach einem FL suchen wenn es Silber sein soll

6. ma-ho

ma-ho Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla T4
    Danke Holgi! Ich behalte das im Blick.

Thema:

Farbauswahl Corolla E12 TS (?)

Die Seite wird geladen...

Farbauswahl Corolla E12 TS (?) - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Klappschlüssel Rohlinge für Universalfernbedienung

Corolla E10 Klappschlüssel Rohlinge für Universalfernbedienung: Verkauft werden hier extrem seltene Klapp Schlüsselrohlinge für den Toyota Corolla E10. Ich habe bei meinem E10 eine Funk Zentralverriegelung...
  2. Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten?

Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten?: Guten Tag, habe mir vor kurzem eine Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km gekauft. Ist noch bei Händler, weil es frisch vorgeführt wird. Service...
  3. Biete Toyota Corolla Compact E9 1.6 Si BJ 1991 rot Euro 2

Biete Toyota Corolla Compact E9 1.6 Si BJ 1991 rot Euro 2: Hallo liebes Toyota Forum, ich biete unseren jahrelangen treuen Begleiter hier an, einen Toyota Corolla Compact E9 1.6 Si 105 PS. BJ 1991 4A-FE...
  4. Corolla E110 Öl tropft auf Beifahrerseite

Corolla E110 Öl tropft auf Beifahrerseite: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Corolla 2.0D E110 Bj99 und seit einiger Zeit tropft Öl . Ich habe jetzt Mal unter dem Auto nachgesehen und...
  5. E11 Farbauswahl Hilfe! bitte

E11 Farbauswahl Hilfe! bitte: Wie schon oben beschrieben, ich bin momentan dabei mein Auto zu schleifen und zu Kittn, für die richtige farbe hab ich mich aber noch immer nicht...