FAQ Datenbank mit Bilder

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Subway, 04.05.2008.

1. Subway

Subway Lebende Foren Legende

He Leute,
    lasst mal eure Meinung hören.

In letzter Zeit kommen immer wieder Anfragen, wie zB. Lenkrad umbauen, Türverkleidung abmachen,
    Türverkleidung neu beziehen.......
    In anderen Forum haben die Mitglieder solche Sachen in Bildern und Erklärungen festgehalten.

Ich finde das eine gute Idee. Man kann dann Arbeitsschritte in Ruhe nachlesen und es dann selber machen. Man braucht dann nicht immer stundenlang durch die Treads zu eiern, oder neue aufmachen.

Was haltet ihr davon???

Hier mal ein Beispiel aus dem Hifi Forum.

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=82&thread=9107

Grüsse vom Mikey

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Würd ich, als motivierter Schraub-Anfänger, saugeil finden. Mit einer DB lässt sich ausgezeichnet und gezielt suchen. Dann musst das nur noch gut gefüllt werden :D

Der Toyota-workshop ist, gelinge gesagt, fürn Popo. Die Suche ist schwach (ohne Relevanz-Sortierung auf die Suche) und bringt mir selten die richtigen Ergebnisse.

4. Subway

@Olli. Ups, hab ich grad auch gesehen:D Aber irgendwie komme ich da nicht weiter. Das stehen Sachen, aber anschauen kann man sich nichts.

@E11er Hast irgendwie Recht. Ich versuch mal weiter.

5. Subway

Ups. Sorry. Gibt es ja schon:D

Ok, dann vergesst es.

Grüsse vom Mikey

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FAQ Datenbank mit Bilder

Die Seite wird geladen...

FAQ Datenbank mit Bilder - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...