Fanfare UND original Hupe?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Bender-1729, 02.08.2006.

  1. #1 Bender-1729, 02.08.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hellas zusammen

    Ich hab seit heute ne Big Blast 3 Fanfare und werd mir die gleich einbauen lassen. Meine Frage nur: Muss die original Hupe drinbleiben, oder kann ich die Ersatzlos streichen? Die Big Blast hat ja ne Genehmigung.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Ärzte, 02.08.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    soweit ich weiß muß die org. Hupe drin bleiben !!
    Man muß wohl auch en wechselschalter einbauen !!!
    Stand bei mir in der Einbauanleitung.

    Mfg
    Sascha
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 02.08.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lass mal hören das ding
     
  5. #4 Bender-1729, 03.08.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Arrrrrrr. Die inpro ABE hält sich hierzu ziehmlich bedeckt. Steht nichts in der Art drin. Hab aber eben bei der Dekra angerufen und die meinten auch, die original muss drin bleiben. Verdammt! Dann werd ich mir den Schalter aber ins handschuhfach bauen. Will mir nciht mit nem Schalter das Amaturenbrett versauen, den ich eh nur alle 2 Jahre beim TÜV brauche! X(
     
  6. muc

    muc Guest

    Was erzählen meine Ex-Kollegen denn für einen Quatsch??? ?( Wieso sollte die originale Hupe drin bleiben müssen?! Die Vorschriften sind da ganz klar, es muß mind eine drin sein, können aber auch mehrere sein (dann Umschalter). Wichtig ist im Grunde nur, daß sie nicht zu laut sind und daß sie keine Tonfolgen spielen.

    StVZO:
     
  7. #6 Bender-1729, 03.08.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ok, gut, dass du das auch sagst. Ich habs nämlich eben meinem Mechaniker nochmal erzählt und der meinte auch das wär Bullshit. Ich hab außerdem auch inpro mal angeschrieben und eben folgende Antwort bekommen:

    Folglich ist die Fanfare mittlerweile als einzige Hupe eingebaut. Ich habe die alte Hupe noch und falls mal jemand meckert, kann ich immernoch einen Schalter einbauen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fanfare UND original Hupe?

Die Seite wird geladen...

Fanfare UND original Hupe? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...