familiy guy

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von gdh, 25.01.2007.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich finds mehr als geil

    geil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 25.01.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol

    hihihihihihi
     
  4. #3 Groovetronic, 25.01.2007
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Schotter! :(
     
  5. #4 echt_weg, 25.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    fehlt mir der humor für
     
  6. #5 Bender-1729, 25.01.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Family Guy ist absolut Kult, aber - auch wenn ich jetzt wie ein Nerd klinge ;) - nur auf englisch wirklich sehenswert.

    Gleiches gilt übrigens auch für American Dad (auch vom Family Guy Macher Seth McFarlane) ,Futurama, die Simpsons, Southpark und für mich - seit neustem - Drawn Together.

    Diese Serien überzeugen alle dadurch, dass sie - wenn überhaupt - nur ganz wenige Tabus kennen, was das Parodieren von Problem-Themen angeht. Ganz besonders krass in dieser Hinsicht: Drawn Together. ich finde, dass da sogar noch ein bisschen weiter gegangen wird als bei Southpark und da hat man ja bekanntlich schon vor gar nichts Respekt.

    Außerdem sind alle genannten Serien tiefsinniger als sie auf den ersten Blick scheinen. Selbst Southpark ist sozialkritischer als man vielleicht denken würde, wenn man es nur 1 - 2 mal gesehen hat. Oft genug versteckt sich hinter einer scheinbar banalen Folge ein herber Schlag gegen die Denkweise des durchschnitts Amerikaners. ;)

    Cartoon-Serien die in erster Linie auf auf Erwachsene abzielen sind in den letzten Jahren ein Fernsehtrend, den ich endlich mal begrüßen kann. Ganz einfach, da die Möglichkeiten an gestörten Gags viel größer sind als bei herkömmlichen Sitcoms. :D

    Ps.: http://www.youtube.com/watch?v=Q9F838y6EjU ;-)
     
  7. #6 Hagbard23rd, 26.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Szene find ich jetzt nicht so überzeugend, aber die Serie ist genial! Vor allem Stewie! Und auf English kommts wirklich einfach besser!
     
  8. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
  9. Miro

    Miro Guest

    :rofl :rofl :rofl
    So sind die kleinen :D

    Gruss

    Miro
     
  10. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    gabs bei american dad eigentlich mehr als eine staffel? war hammergeil und stört überhaupt nicht, dass es englisch ist...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 the_iceman, 26.01.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    :rofl
     
  13. #11 waynemao, 15.07.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich will keinen extra Thread aufmachen, aber kam gerade im TV... ich finds ziemlich witzig (weils wahr ist) :D.


     
Thema:

familiy guy

Die Seite wird geladen...

familiy guy - Ähnliche Themen

  1. Nostalgia critic (The guy with the glasses)

    Nostalgia critic (The guy with the glasses): Wer Filmreviews der "etwas anderen Art" mag, der wird von den Videos des Nostalgia critics begeistert sein! Die Videos sind sogar klasse, wenn man...
  2. Guy Stuck in Class

    Guy Stuck in Class: here :D :D
  3. Family Guy vs. reales Leben

    Family Guy vs. reales Leben: http://www.youtube.com/watch?v=H_pSZYwCD4A Ganz klarer Fall von "OWN3D"! :D
  4. Simpsons Family Guy Jumpstyl

    Simpsons Family Guy Jumpstyl: Family Guy: http://www.youtube.com/watch?v=A22XZOJ9bFk und Simpsons: http://www.youtube.com/watch?v=pv18nWHKZDc&mode=related&search= Is zwar...
  5. T20 mit Stewie's Blick (Family Guy)

    T20 mit Stewie's Blick (Family Guy): [IMG] [IMG] Dies is momental leider nur ein Photoshop-tuning, wie kann ich das umsetzen, so das unten & oben ne Blenden dran sind, welche...