Familienzuwachs :-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von HolgiG, 25.03.2006.

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Mein TS hat eine neue "Partnerin"...

    [​IMG]


    Corolla Edition 1.6 carbongrau mica

    Bessere Fotos gibts demnächst. Ich muss die beiden erst zusammenführen :-)

    Bin echt begeistert wie gut sich selbst der 1.6er fährt. Vorallem das Getriebe ist gegenüber dem TS superleicht und weich zu schalten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    cool, wo haste denn den gekauft?(welches autohaus?)

    greetz
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 25.03.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    schön schön...na dann herzlichen glückwunsch du alter kuppler :D :D :D :D
     
  5. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    @bro: ich kauf autos nur in der alten heimat im Land Brandenburg...es hat mich noch kein anderes autohaus so überzeugt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienzuwachs :-)

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs :-) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Paseo aufgrund zweitem Familienzuwachs

    Verkaufe Toyota Paseo aufgrund zweitem Familienzuwachs: Für nähere Infos einfach hier gucken....
  2. Familienzuwachs (Nein kein KIND :D :D)

    Familienzuwachs (Nein kein KIND :D :D): Hallo alle miteinander, zu meinem Fuhrpark hat sich heut ein Yaris TS hinzugesellt. Hat einige Sachen die nicht ganz passen, aber der Preis war...
  3. Familienzuwachs

    Familienzuwachs: Freitag war es soweit. Mein Sohn hat seinen neuen Auris abgeholt. Habe schnell ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. [IMG] [IMG] ....ich finde...
  4. Familienzuwachs (kein Toyota)

    Familienzuwachs (kein Toyota): hi meine kiste kennt ihr ja bereits aus DIESEM Thread. Seit 2Wochen hab ich ein neues Bike :D Die Pics sind Handypics, sorry wegen Quali. Da...