Familienzuwachs (Nein kein KIND :D :D)

Diskutiere Familienzuwachs (Nein kein KIND :D :D) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo alle miteinander, zu meinem Fuhrpark hat sich heut ein Yaris TS hinzugesellt. Hat einige Sachen die nicht ganz passen, aber der Preis war...

  1. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hallo alle miteinander,

    zu meinem Fuhrpark hat sich heut ein Yaris TS hinzugesellt.

    Hat einige Sachen die nicht ganz passen, aber der Preis war auch dementsprächend.

    Werde wahrscheinlich noch vorm Winter die gröbsten Kratzer mit Lackstift ausbessern dann im Frühjahr vlt lackieren lassen. Die Dellen lass ich vlt rausdrücken aber weiß ich nocht nicht ob ich das mach.

    Ist quasi mein neues Alltagsauto weil mir die Corolla zu schade ist.

    Die einzigste Änderung die er kriegt ist eine lautere Hupe bzw Starkhorn ;) wie alle meine Autos :D

    Hier noch 2 Bilder davon.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el-wumpe, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    el-wumpe

    el-wumpe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    bin jahre lang yaris p1f gefahren und in meinen augen der beste kleinwagen der welt. bin mein kleinen in 4 jahren ca 100000 km gefahren und hatte nie ein außerplanmäßigen stop in der werkstatt.

    ich hätte noch dectane led rückleuchten ( schwarz) und einen satz winterreifen(Goodyear Ultragrip 7+) mit stahlfelgen:D
     
  4. #3 Schöni, 10.09.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Glückwunsch zum Auto!

    Ich fahre selbst so einen, aber mit TTE Heckspoiler und 5 Türen. Und anderen Alus, ansonsten der Gleiche als Facelift und in schwarz.
    Gutes Auto, für den Alltag absolut ok.

    Wieviel hat er gelaufen?

    LG Dominik
     
  5. #4 --SAMSON--, 11.09.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Herzlichen Glückwunsch zum besten Kleinwagen der Welt :D:D:D.

    Wirst viel Spaß damit haben 8).

    Gruß
    Robin
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Dann viel Spaß damit! :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sehr schön. in schwarz gibts die leider viel zu selten. das passt so gut zum kleinen :)




    darf man fragen was der km drauf hat und wieviel du gezahlt hast? hätte gern so nen kleinen vergleich :)

    gern auch per pn :)
     
  9. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Er hat jetzt 56000 u. paar Zerquetschte drauf.

    @berdy: hast pn
     
Thema:

Familienzuwachs (Nein kein KIND :D :D)

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs (Nein kein KIND :D :D) - Ähnliche Themen

  1. Kupferwurm und deren Kinder....

    Kupferwurm und deren Kinder....: Wenn es den Schrauberkolben mit Steuerkette und Ventilsitzen in Gold am Keilrippenriemen zur Anerkennung für besondere Verdienste im Toyotaforum...
  2. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  5. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.