Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

Diskutiere Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...

  1. #1 Scrapix, 19.12.2016
    Scrapix

    Scrapix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E8 1,6DX Liftback, Corolla E8 1.6GL Liftback, Avensis T25 Kombi 1.8
    Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is:

    [​IMG]

    Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen zwischen Weihnachten und Neujahr.

    Toyota Corolla E8 1.6GL Liftback mit 72tkm, Hergestellt: 6/1983 - EZ: 1984

    Wird auf eigener Achse überführt: Luzern - Hannover

    Ich hoffe mal er versteht sich dann auch mit meinem roten 1.6DX:D
     

    Anhänge:

    matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 19.12.2016
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    66
    Klasse! In Berlin war oder ist auch ein roter Liftback gewesen. 1. Hand, aber etwas mehr KM. Glückwunsch zum Neuen.
     
  4. #3 Scrapix, 20.12.2016
    Scrapix

    Scrapix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E8 1,6DX Liftback, Corolla E8 1.6GL Liftback, Avensis T25 Kombi 1.8
    Ja, der rote im Top Zustand.....

    [​IMG]

    Hab mir mal Bilder schicken lassen von dem, is leider nix mehr. Innen isser auch verwohnt, gerissene Polster - wie geht sowas?


    Momentan sind erstmal Teile für nen kleinen Service unterwegs zu mir:
    -Zahnriemenwechsel (Riemen,Spannrolle,Wapu - ja is ne Aisin Pumpe)
    -Ölwechsel
    -Zündkerzen (will ich am Fr. bei Toyota Többen holen)

    Am 29. gehts für ihn dann auf den Weg nach Hause, knappe 800km auf eigener Achse mit schweizer Exportkennzeichen. Kaum hier gehts dann ans Blech die Schönheitsarbeiten machen.

    Hat schonmal jemand von euch aus der Schweiz nen Wagen rübergeholt und kann mir sagen wie das an der Grene genau abläuft?
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      143,5 KB
      Aufrufe:
      47
Thema:

Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 bekommt 3S-GTE

    Corolla E10 bekommt 3S-GTE: So nun ist die Entscheidung gefallen. Nachdem ich meinen E10 wieder zurückgekauft habe, bekommt er nun einen 3S-GTE gen2. Ich werde hier immer...
  2. Sturzarme Corolla E8

    Sturzarme Corolla E8: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe einen Corolla E8 1.3L 75PS. Jetzt habe ich vor am Fahrwerk einiges zu...
  3. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

    Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...
  4. Corolla e8 Ersatzteilspender

    Corolla e8 Ersatzteilspender: Hallo Miteinander. Verkaufe hier einen Corolla ee80 mit 2E Motor. Vergaser. Ca. 120000km - Motor läuft einwandfrei. Alle UnterdruckBuchsen wurden...
  5. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.