Familienzuwachs (kein Toyota)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von GRaVe303, 27.11.2006.

  1. #1 GRaVe303, 27.11.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hi

    meine kiste kennt ihr ja bereits aus DIESEM Thread. Seit 2Wochen hab ich ein neues Bike :D

    Die Pics sind Handypics, sorry wegen Quali.

    Da wurde sie mir gerade geliefert:
    [​IMG]

    Hier mit 0,2km :)
    [​IMG]

    Übern Winter kommt sie in die Tiefgarage (wird natürlich noch abgedeckt) :
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so sieht das Pic auf der Husqvarna Homapage aus:
    [​IMG]

    techn. DATEN

    So. Jetz is sie versichert aber noch nich angemeldet... wird wohl 02 oder 03 im Jahr 2007 werden. Ich freu mich schon :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    Gefällt mir sehr gut, und hat auch nicht jeder. ;)

    Auf meiner KTM is übrigens der gleiche Vergaser oben :D
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 27.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Maschine. Supermoto ist zwar nicht so mein Ding aber wems gefällt! Ich hohle mir nöchstes Jahr eine Enduro den das Gelände ruft!!! :D
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Nettes Zweirad ;)

    Gruss

    Miro
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Ecdht geil aber das weißt du ja :]
    Hast dir da was schönes gekauft :]
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hab auch zwei Jahre lang eine gehabt, nur halt als TE, also Enduro mit Stollen, und noch in den alten Husky-Farben (grausame mischung aus gelb und grün :D )
    Geiles Teil, macht Spaß.

    cu Toy
     
  8. #7 Slowrider, 27.11.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *lol* ich hab ne motorsense von husqvarna :D
     
  9. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wieviel wiegt die gute. N Kumpel hat die T610 und die wiegt betankt 115kg oder so. macht richtig Laune das Teil...
     
  10. #9 GRaVe303, 27.11.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    @ -GD- : wiegt 142kg ohne sprit. leicht genug wie ich finde :D

    @slowrider : jup... vielen dürfen auch die kettensägen bekannt sein :D

    fürs gelände würd ich eher so ne ackersau empfehlen:

    [​IMG]

    :)
     
  11. #10 veilside, 27.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schönes Moped!! hoffentlich wierds bald wieder April dann darf ich meine auch wieder raus holen 8)
     
  12. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    das is aba viel. seine alte hatte Trocken 118 gewogen und war ohne e-starter. die neue hat nur 5 PS oder so mehr gehabt, war aber scho ein spürbarer unterschied...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 waynemao, 27.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sehr geil!!!

    Aber ich vertraue da lieber japanischer Großserientechnik, aber Fun macht das Ding bestimmt ne Menge!
    PS: Wie oft muss der Ölwechsel kommen, das ist schon die "entschärfte Version" oder darf immer noch alle 1500km gewechselt werden?
     
  15. #13 GRaVe303, 27.11.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    nee. die 510er is leichter und hat ca. die gleiche leistung, aber halt auch eher was für die rennstecke vorbereitetes. Sprich wartungsintervallzähler nach km oder betriebsstunden.

    bei meiner 610 is der erste bei 1000km und dann alle 5000km. son bisschen altagstauglich sollte sie ja schon sein, auch wenn ein eintopf kein tourer is :)
     
Thema:

Familienzuwachs (kein Toyota)

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs (kein Toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...