Familienkutsche gegen Sportcoupe ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von WONDERMIKE, 23.06.2004.

  1. #1 WONDERMIKE, 23.06.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mein Dad hat seinen 99er E11 gegen eine 97er T20 getauscht :D auch mit über 40 hat eine Familienkutsche keine Chance bei meinem alten Herrn 8)

    Corolla E11, 1,4 88ps

    KLICK MICH!

    Celica T20, 1,8 116ps

    KLICK MICH!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 23.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    süsses Auspuffrohr :D:D
     
  4. #3 WONDERMIKE, 23.06.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    jo er meint er is zu alt für einen Sportauspuff :D
     
  5. #4 Alu-Hansl, 23.06.2004
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0

    Was ihr immer gegen die ALTEN habt !!!!!!!!!!!!! :( :( :(
    Schau mich an , bin 53 und hab sogar 2 Endrohre (127x 90 mm)
    an meiner Celi. :P
    [​IMG]

    Naja , hab halt die Familienkutsche dazu gekauft , damit ich meinen Frieden mit dem Rest der Fam. habe!! X(
    lg Hansl
     
  6. #5 LordNibbler, 23.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    also ich kenne nen 50-jährigen der ne t23 hat und
    nen noch älteren mit nem bmw 330

    also scheiss auf die klischees ;)
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    also mein Dad is 57!

    und fährt:

    IS 200
    tiefer, Spurverbreiterung, Ram Air Intake, Remus Auspuff, dunkle Scheiben!

    Und das Geilste:

    Neulich kommt er so zu mir und meint: Mann, deine Nür Spec is ja mal echt nicht schlecht. Mein Remus is doch ein sch...!! viel zu leise! kann man da nichts machen??

    :P :rolleyes: :D:D
     
  8. #7 TheDriver, 23.06.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Solange die mit den autos auch anständig fahren is ja alles ok...
    Aber wenn ich dann nen älteren herren in seinem wasweissichwas auto mit 180ps mit 60 auf der landstrasse sehe hörts bei mir auf...
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    du wolltest sagen mercedes :)
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hee, was haben schöne Autos mit dem Alter zu tun, hä?
     
  11. #10 Stealth, 25.06.2004
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    du meinst doch die hut-fahrer :D
     
  12. #11 Hornetpower, 29.06.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach, die meisten kriegen mit 65 ihre LV ausgezahlt und können sich dann plötzlich ein geiles Auto kaufen. Leider hat bei den meisten die Sehkraft dann schon derart nachgelassen, das sie nur bis Tempo 60 die Schilder rechtzeitig erkennen können. *g* Daraus habe ich die Konsequenz gezogen und jetzt schon meine LV geplättet und meinen Rolla bar bezahlt ...
     
  13. #12 Christian RA40XT, 02.07.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ist mir immer noch lieber als n verpickelter 18 Jähriger der gerade 2 Wochen seinen Führerschein hat und versucht seine Freundin dadurch zu beeindrucken indem er 180 auf der Landstrasse fährt, riskant überholt und bei dem Versuch mit seiner aufgemotzen Krawallschleuder einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen andere Verkehrsteilnehmer in Schwierigkeiten bringt.
     
  14. #13 LordNibbler, 02.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wie recht du hast, am besten noch schön in der mitte oder ganz links hinten sitzend mit dem ellenbogen aus dem fenster X(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    + Opa mit Hut :D ... aber wie schon gesagt, lieber so ne Verkehrsbehinderung als so nen geisteskranken Raser ...
     
  17. #15 Celi - Freak, 03.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist aber so, der durchschnittliche Celicafahrer soll wohl älter als 45 sein...
     
Thema:

Familienkutsche gegen Sportcoupe ;)

Die Seite wird geladen...

Familienkutsche gegen Sportcoupe ;) - Ähnliche Themen

  1. 50 Jahte Toyota Sportcoupes

    50 Jahte Toyota Sportcoupes: http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/bericht/50-jahre-toyota-sportcoupes/shinkansen-fuer-die-strasse/4319/280997/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-14...
  2. Unsere neue Familienkutsche

    Unsere neue Familienkutsche: EZ 10/2000 95.000 km Benzin 2,4l GDI 110 kW (150 PS) Unfallfrei lückenlos Scheckheftgepflegt Sevice neu gemacht Garagen und Nichtraucherwagen...
  3. Familienkutsche-Diesel

    Familienkutsche-Diesel: Hallo Zusammen, im Mai läuft der Tüv meines E11's ab und damit startet auch das Projekt an diesem. Somit brauch ich ein neues Altagsauto und da...
  4. [S] Familienkutsche max. 4000 -erledigt-

    [S] Familienkutsche max. 4000 -erledigt-: Joa, wie gesagt... Suche Kombi, Van oder ähnliches... Vielleicht hat jemand auch ein paar Ratschläge was man für das Geld bekommen kann? Was mir...
  5. Familienkutsche gesucht....

    Familienkutsche gesucht....: Hallo, da wir ab Februar ein Mitglied mehr in unserer Familie haben, wird unser e11 etwas klein und unpraktisch. Nun mal zu den Vorstellungen:...