Familienfuhrpark erweitert GAZ 69

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von big_ben, 06.12.2004.

  1. #1 big_ben, 06.12.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Moin auch,

    Mein Vater hat den Familienfuhrpark erweitert.

    Ein wenig durchgeknallt :D

    Daten:

    GAZ 69 alter NVA Funkwagen kommt aber Ursprünglich aus Russland.

    Bj. 70 ???
    2,4 Liter 4 Zylinder mit 60 PS

    3 Gang normal

    Volle Geländeuntersetung VA/HA 1:1

    Auf jeden Fall ein Fahrerlebniss der besondren Art.

    Bei der Überführung

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 06.12.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Einfach genial:D
     
  4. #3 Thunderball, 06.12.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Was bitte kann man mit so einem, na sagen wir Vehikel, anfangen :gruebel

    Tieferlegen, Seitenschweller, ?( :D :]
     
  5. #4 big_ben, 06.12.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0

    Nicht ganz, eher da lang fahren wo alles andere hängen bleibt:skull1
     
  6. #5 Impeesa, 06.12.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Gefaehrt! 8)
    So einen hatten meine Eltern auch mal, als ich noch (in Polen) im Kinderwagen lag und in die Buxen machte. Den hatte mein Vater damals aus alten Militaerbestaenden gekauft und dann creme-weiss lackiert. :] Schade dass ich mich nicht mehr an den Wagen erinnern kann :(
    Wuerd sagen DAS ist mal ein richtiges Maenner-Auto.... :)
     
  7. #6 MichBeck, 07.12.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar, dach auf und die chicks vor´m café abschleppen :D

    bei winterspeck hilft dann auch die geländeunterestzung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienfuhrpark erweitert GAZ 69

Die Seite wird geladen...

Familienfuhrpark erweitert GAZ 69 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Bj. 69 Lima wechseln

    Toyota Starlet P9 Bj. 69 Lima wechseln: Guten Tag zusammen. Beim meinem Starlet is die Lima defekt und um Zeit zu sparen wegen 12 stunden schicht usw, wollte ich fragen wer damit schon...
  2. Yaris III mit 69 oder 99 PS??

    Yaris III mit 69 oder 99 PS??: Hallo, dieses ist nun mein zweiter Beitrag in diesem Forum zum Toyota Yaris III. Erst war ich mir und bin ich mir auch noch nicht klar über eine...
  3. die stellung "69"

    die stellung "69": Stellung 69 Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, die 69er zu machen....
  4. Die 69

    Die 69: Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, die 69er zu machen. 'Was zum...
  5. Familienfuhrpark

    Familienfuhrpark: Moin, ich wollt euch mal den Fuhrpark meiner Familie vorstellen (wie schon in der Uservorstellung angesprochen). Meiner: [IMG] noch mehr...