*****Familie Richter****

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von GermanVitz, 15.09.2008.

  1. #1 GermanVitz, 15.09.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    unbedingt anschauen!!!

    min 15,30 wer net alles gucken will..... :rofl



    rita & roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 N.Becker, 15.09.2008
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Papa Roland ist ja der HAMMER :D
    Rita, Ti Amo :D
     
  4. #3 bluevision, 15.09.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    gröhl

    "Ich möchte dir noch ein Gedicht vortragen das ich auf die Schnelle zusammen geschrieben hab" :D :D :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 15.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    "Das ist exkaliert" :D *lol*

    Die sind aber beide echt hart!
     
  6. #5 BlauerE-Elfer, 15.09.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    haaaaa die hab ick schon mal bei Frauentausch gesehen. Da hat der Leihmann ihr Sachen zum Baden und Pflegen geschenkt. Sie riecht wohl etwas stark.
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 15.09.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    kostet rtl now nich was?
     
  8. #7 Benzoesäure, 15.09.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Bei 2Minuten wo die kleine das "Hamsterstreu" umkippt...wieso holt die nichn Staubsauger?) :D

    Aber er isn 1a-Kandidat für DSDS :rofl
    Wenigstens bin ích nich der einzige der Betonungslos Gedichte vorliest :D
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    maaan ey, staubsauger gibts net, maan

    zur strafe ab unter die dusche^^ :D

    gut das er vorm ferseher nich bingo spielt^^

    voll die kinder^^

    o maaaan ich will jetz mit dir ins bett hüpfen, maan hör auf zu puzzlen..

    MAAAAAAAN!!!


    lol der hats aber wörtlich genommen, das ja n berg und kein haufen...

    man lass mich buh ich sags gleich mama, MAAN!

    :wand :wand

    ich mache alles falsch, was soll ich den noch an mir ändern?

    in dem haushalt wohnen echt 4 kinder...

    MAAAN!!

    aber ey erlich die beiden haben doch echt andere sorgen, als SEX, oder ?(

    wenn die kinder mal größer sind, werfen se bestimmt die ganze einrichtung ausm fenster...
    als nächstes tauchen die eh bei der super nany auf...
     
  10. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    süß die beiden^^
     
  11. #10 Christian RA40XT, 18.09.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Wenn das Schauspieler sind, dann sind die echt super....


    Ansonsten...ach du scheisse.....
     
  12. #11 Torsten-T25, 18.09.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Fake! :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. timber

    timber Guest

    omg
    assiTV
     
  15. #13 Torsten-T25, 18.09.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hallo?! RTL!!! NCNCNC!!!
     
Thema:

*****Familie Richter****

Die Seite wird geladen...

*****Familie Richter**** - Ähnliche Themen

  1. Front-Rahmen richten

    Front-Rahmen richten: Hallo zusammen, Hat schonmal einer einen Front-Rahmen bei einem Toyo "vernünftig" gerichtet, also mit Richtbank vermessung etc? Erstmal egal um...
  2. T18 Bj. 90 Richten

    T18 Bj. 90 Richten: hi mein T18 muss auf die richtbank macht das sin oder nicht is halt schon 22 jahre alt und hat ca. 233.000 km aufem tache. hat vor ca. 4 jahren...
  3. Der Gauck solls richten...

    Der Gauck solls richten...: Naja, schaun wa ma! Die Rede war schonmal nix neues... Für mich bisschen zuviel "ein Deutschland für alle!" X(
  4. Ein neuer in der Familie

    Ein neuer in der Familie: ... viel muss man über diesen Bunten Hund ja nicht sagen. :D:D [IMG]
  5. Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen

    Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen: Hallo zusammen, Der ein- oder andere hat ja vielleicht mitbekommen, dass es derzeit bei Mobile.de einen frisch renovierten Landrover zu...