Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt

Diskutiere Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe heute durch den ganzen Schnee eine Kante übersehen, Das heißt beim Ausparken an einem Geschäft das die Parplätze auf dem...

1. #1 Lapierre, 08.01.2009
    Lapierre

Lapierre Junior Mitglied

Hallo

Ich habe heute durch den ganzen Schnee eine Kante übersehen, Das heißt beim Ausparken an einem Geschäft das die Parplätze auf dem Bordstein hat. Bin ich beim runter Rollen über so einen kleinen Schneehaufen welche vor dem Randstein liegt gefahren also kein Asphalt. Jedenfalls habe ich mir dabei die Falz unter dem Schweller umgebogen . Was würdet ihr machen ist das jetzt eine Rost gefährdete Stelle würdet ihr wenn es trocken ist das ganze mit Unterbodenschutz behandeln oder wieder zurück biegen ist ja nur leicht umgebogen. Ich hab keine Ahnung ärger mich nur tierisch. Danke für eure Hilfe.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 08.01.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    wieder zurückbiegen rostschutz drauf und dann U-Schutz und fertig. ist nicht weiter schlimm

Thema:

Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt

Die Seite wird geladen...

Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...