Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt

Diskutiere Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe heute durch den ganzen Schnee eine Kante übersehen, Das heißt beim Ausparken an einem Geschäft das die Parplätze auf dem...

  1. #1 Lapierre, 08.01.2009
    Lapierre

    Lapierre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe heute durch den ganzen Schnee eine Kante übersehen, Das heißt beim Ausparken an einem Geschäft das die Parplätze auf dem Bordstein hat. Bin ich beim runter Rollen über so einen kleinen Schneehaufen welche vor dem Randstein liegt gefahren also kein Asphalt. Jedenfalls habe ich mir dabei die Falz unter dem Schweller umgebogen . Was würdet ihr machen ist das jetzt eine Rost gefährdete Stelle würdet ihr wenn es trocken ist das ganze mit Unterbodenschutz behandeln oder wieder zurück biegen ist ja nur leicht umgebogen. Ich hab keine Ahnung ärger mich nur tierisch. Danke für eure Hilfe.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 08.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    wieder zurückbiegen rostschutz drauf und dann U-Schutz und fertig. ist nicht weiter schlimm
     
Thema:

Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt

Die Seite wird geladen...

Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...