Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt

Diskutiere Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe heute durch den ganzen Schnee eine Kante übersehen, Das heißt beim Ausparken an einem Geschäft das die Parplätze auf dem...

  1. #1 Lapierre, 08.01.2009
    Lapierre

    Lapierre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe heute durch den ganzen Schnee eine Kante übersehen, Das heißt beim Ausparken an einem Geschäft das die Parplätze auf dem Bordstein hat. Bin ich beim runter Rollen über so einen kleinen Schneehaufen welche vor dem Randstein liegt gefahren also kein Asphalt. Jedenfalls habe ich mir dabei die Falz unter dem Schweller umgebogen . Was würdet ihr machen ist das jetzt eine Rost gefährdete Stelle würdet ihr wenn es trocken ist das ganze mit Unterbodenschutz behandeln oder wieder zurück biegen ist ja nur leicht umgebogen. Ich hab keine Ahnung ärger mich nur tierisch. Danke für eure Hilfe.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 08.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    wieder zurückbiegen rostschutz drauf und dann U-Schutz und fertig. ist nicht weiter schlimm
     
Thema:

Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt

Die Seite wird geladen...

Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...