Faltdach Pflege

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheDarkOne, 21.02.2014.

  1. #1 TheDarkOne, 21.02.2014
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

    ich hab nen starlet open air, und da ist das dach... naja sagen wir mal pflege bedürtig :D ich hab fast das gefühlt das das dach total ausgetrocknet. gibt es da ne möglichkeit das man das wieder irgendwie hinkriegt? hab fast das gefühl das das dach beim auf und zu machen anfäng zu bröseln.

    hoffe hr habt da nen paar tips für mich! 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 21.02.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Frag mal Rollakuttel!
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    wenns so wie es ist, noch dicht ist, benutz es nicht mehr.

    alte rolldächer sind nen krampf, schlimmer oft als schiebedächer.

    zur direkten pflege weiss ich leider nichts, dürfte aber wie beim cabrio sein. irgendwann ist aber was neues fällig.
     
  5. #4 TheDarkOne, 21.02.2014
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    mit bischen glück schaut er hier rein!

    @Cybexx: das ist schon nen austauschdach! eins aus nem schlacht open air. das problem ist das die dächer nicht mehr hergestellt werden und toyota auch nicht den hersteller raus rückt! hab ich mich schon schlau gemacht.
    und bis jetzt hab ich noch kein anders dach gefunden was von den maßen her passt.

    aber vieleicht wenn ich mal zeit über hab zerlege ich das alte dach und versuche es mal wieder in gang zu bringen. beziehen lassen sollte ja nicht das problem sein.
     
  6. #5 Rollakuttel, 21.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ich war's nicht... :wtf
     
  7. #6 TheDarkOne, 26.02.2014
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    kann mir von euch hier jemand sagen woraus das dach vom open air ist? leder? venyl? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Faltdach Pflege

Die Seite wird geladen...

Faltdach Pflege - Ähnliche Themen

  1. Matte Folien reinigen/pflegen

    Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  2. Stoff oder Faltdach Starlet P8

    Stoff oder Faltdach Starlet P8: Hi, ich suche für meinen Open Air P8 entweder den Stoff für das Faltdach, damit ich das neu beziehen kann, oder ein Gut erhaltenes Faltdach zum...
  3. Last Minute: Dodo Juice Buff Daddy Rotationspoliermaschine, Galaxy S3 Zubehör, Pflege

    Last Minute: Dodo Juice Buff Daddy Rotationspoliermaschine, Galaxy S3 Zubehör, Pflege: Hallo Leute versteigere gerade meine 2te Poliermaschine, ein hochwertiges Ladegerät und diverses Handyzubehör, heute Abend kommen dann...
  4. Persenning, Abdeckung Faltdach T18

    Persenning, Abdeckung Faltdach T18: Suche für das 93 T18 Cabrio noch die orig. Abdeckung des geöffneten Verdecks, ( Persenning ). Wer kann mir weiterhelfen. DANKE Gruß aus...
  5. Ledersitze richtig pflegen!

    Ledersitze richtig pflegen!: Wie pflege ich Ledersitze richtig, damit sie schön lange gut aussehen und halten. In meinem Falle handelt es sich um schwarze Ledersitze. Thx4info!