Faltdach abmontieren Toyota Starlet P8

Diskutiere Faltdach abmontieren Toyota Starlet P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyota Gemeinde! Ich fahre einen Starlet Open Air P8 Bj. 1994 und bei mir hängt immer öfter das Faltdach beim Schließen. Jetzt wollte...

1. #1 Colt_Seavers, 07.05.2006
    Colt_Seavers

Colt_Seavers Guest

Hallo liebe Toyota Gemeinde!

Ich fahre einen Starlet Open Air P8 Bj. 1994 und bei mir hängt immer öfter das Faltdach beim Schließen.
    Jetzt wollte ich das mal abnehmen und völlig reinigen und neu einölen. Da ich jetzt aber nicht genau weiß worauf ich genau zu achten habe (alleine schon wie ich das Faltdach aus der hinteren verankerung bekomme) und das Teil nachher irgendwie ab habe, es jedoch dann nicht mehr wieder richtig drauf montiert bekomme, wollte ich mal hören ob mir hier jemand ein paar Tips diesbezüglich geben kann.

Ich danke euch jetzt schon, da der Sommer schon vor der Tür steht und wäre doch schade wenn ich mir die Sonne nicht auf den Balg bretzeln lassen kann! 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Faltdach abmontieren Toyota Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Faltdach abmontieren Toyota Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]