Falsches Bild???

Diskutiere Falsches Bild??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, habe grad bei ebay gestöbert! Baujahr 92-97 ist doch eindeutig E10!! oder? :D Was soll dann das ? Das ist doch E11? Ich will...

  1. #1 E11-Freak, 01.07.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe grad bei ebay gestöbert!

    Baujahr 92-97 ist doch eindeutig E10!! oder? :D

    Was soll dann das ? Das ist doch E11?

    Ich will aber nen spoiler für meinen E10!

    Und was gibt es jetzt da in der auktion!???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Yep, is n E11 LB auf dem Foto.
    Die Spoiler fürn E10 sehen dem aber ziemlich ähnlich, wenn du nich grade den Dachkantenspoíler suchst. :)
     
  4. #3 E11-Freak, 01.07.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, und für was ist DER da jetzt angeboten?

    E10??
    E11??

    ...........................Danke
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    na frag doch dne verkäufer einfach und sag das da was net stimmt... :]
     
  6. #5 Corolla HB E9, 01.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    jop is am einfachsten bevor du über 100 euro dafür löhnst

    gruss
    pepi
     
  7. LAN?

    LAN? Guest

    Kauf dir nen Dachspoiler der sieht auf dem E10 Tausendmal besser aus, hat ich auch drauf!

    Finde dadurch das die Klappe am Knick leicht nach obengebogen ist und das ja schon fast ne vorm von nem Spoiler hat sie das dann aus wie zwei aufeinander, find ich nicht so toll, aber Dachspoiler kommt Super.
    Meine Meinung
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 crypto612, 02.07.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    blöde meinung *gg* dann hatte ich und werde demnächst wieder 3 stück !!! hatte nämlich beide drauf !! fand ich schön <<--- meine meinung
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Spoiler sehen beim E10 hinten recht bescheiden aus.
     
Thema:

Falsches Bild???

Die Seite wird geladen...

Falsches Bild??? - Ähnliche Themen

  1. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

    Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  4. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]