Falscher T22 Ersatz-Außenspiegel für Rechtslenker?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von usieber, 22.01.2008.

  1. #1 usieber, 22.01.2008
    usieber

    usieber Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Nachdem mir ein Depp in der Silvesternacht den linken Außenspiegel zerstört hat, habe ich heute nun endlich den Ersatz montiert bekommen.

    Das Ersatzteil war leider abweichend vom Original, so daß die silberne Abdeckung nicht an das Neuteil paßte. Also lackieren und heute anbauen lassen:
    Das Sichtfeld kann aber nur 'Fahrer kämmen' bis 'eigenes Auto' verstellt werden - also offenbar Ersatzteil für Rechtslenker-Version...

    Ist das ein Einheits-Teil und kann/muß umgebaut werden oder wurde hier einfach ein falsches Teil geliefert?


    Gruß Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht.... wie meinst du das ? Das du den Sichtbereich nicht so verstellen kannst, das du den nachfolgenden Verkehr sehen kannst?
     
  4. #3 usieber, 23.01.2008
    usieber

    usieber Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau. Der Verstellbereich liegt zu weit innnen, passend für den Beifahrer.
     
  5. #4 Smartie-21, 23.01.2008
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ist das Spiegelglas richtig eingebaut? Wo liegt der "tote Winkel" Bereich des Spiegelglases? Wenn der links ist, dann ist der Spiegel der Richtige. ;)
     
  6. #5 usieber, 23.01.2008
    usieber

    usieber Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da das Spiegelglaß nicht symmetrisch ist, kann es nicht falschrum drin sein...

    Der Erstatz-Spiegel hat übrigens keinen Anti-Toter-Winkel-Bereich X(
    Ein Spiegel vom Autoverwerter hätte all den Ärger erspart...


    Gruß Uwe
     
Thema:

Falscher T22 Ersatz-Außenspiegel für Rechtslenker?

Die Seite wird geladen...

Falscher T22 Ersatz-Außenspiegel für Rechtslenker? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....