falsche tankanzeige corolla verso r 1

Diskutiere falsche tankanzeige corolla verso r 1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich habe seit nun 3 monaten einen corolla verso mit jetzt knapp 7000 km. ich mußte nun feststellen das die tankanzeige die ersten 550km bis...

1. #1 zonguldak, 27.06.2007
    zonguldak

zonguldak Guest

hallo
    ich habe seit nun 3 monaten einen corolla verso mit jetzt knapp 7000 km.
    ich mußte nun feststellen das die tankanzeige die ersten 550km bis zu hälfte anzeigt. die andere hälfte hat dann nur noch 200 km. der bordcomputer zeigt selbst bei langer autobahnfahrt mit fast gleichbleibender geschwindigkeit 130 km auf den letzten 200 km differenzen bei seinen berechnungen von 20-30 km innerhalb einer minute an.
    liegt es am bordcomputer und am tank des versos?
    bei meinem sharan den ich 10 jahre gefahren habe konnte ich mich immer auf den bordcomputer und die tankanzeige verlassen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

It´s not a bug it´s a feature! ;)

Gibt da schon nen Thread dazu, also nimm mal die Suchfunktion zur Hilfe.

4. #3 Schuttgriwler, 19.07.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Is normal, des Bordcomputer-zeug taugt nix.

Nimm die Tanknadel und gut.

Thema:

falsche tankanzeige corolla verso r 1

Die Seite wird geladen...

falsche tankanzeige corolla verso r 1 - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...