Falsche EZ im Kaufvertrag

Diskutiere Falsche EZ im Kaufvertrag im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich hab da mal eine was wäre wenn Frage. Also angenommen Frau B. kauft sich ein Auto mit EZ: 04/2009. Ein Jahr später stellt aber Sie fest, dass...

1. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Ich hab da mal eine was wäre wenn Frage.

Also angenommen Frau B. kauft sich ein Auto mit EZ: 04/2009. Ein Jahr später stellt aber Sie fest, dass der Wagen gar nicht EZ: 04/2009 ist sondern 04/2007. Im Kaufvertrag steht aber auch 2009. Beim Kauf ist ihr dies nicht aufgefallen.

Hätte Frau B. jetzt nach über einem Jahr noch irgendwelche Möglichkeiten gegen den Verkäufer vorzugehen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 28.11.2012
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ist "arglistige Täuschung" wahrscheinlich?

Ich gehe davon aus, dass der Fehler bei einem Blick in die Fahrzeugpapiere sofort aufgefallen wäre und damit der Kaufvertrag weiterhin gültig ist.

Thema: Falsche EZ im Kaufvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufvertrag ez

Die Seite wird geladen...

Falsche EZ im Kaufvertrag - Ähnliche Themen

1. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  2. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  3. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  4. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  5. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...