falschangabe bei ebay [e10]?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christooo, 31.12.2005.

1. #1 Christooo, 31.12.2005
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hi leute.
    habe gestern mal bei ebay nach nem auto für meine freundin gesucht. hab da folgendes gefunden: ebay

was mich nur stutzig macht ist, dass das auto ne ez von 7/96 hat, ist also ein facelift modell. nur hat das hier zu verkaufende auto eine vorfaceliftfront und nen vorfaceliftgrill! da kann doch was nicht stimmen, oder sehe ich das falsch? ach so noch ne ergänzung: der verkäufer sagt, dass das auto keinen unfall hatte!

thx for helping, christooo

--> wünsche euch nen guten rutsch ins neue jahr!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 31.12.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    kann durchaus sein, gebaut 95 und EZ 96 stand halt 1 Jahr bei Händler rum

4. Marci

Marci Mitglied

vielleicht ists ein Ladenhüter der eben eine erstzulassung von 96 hat aber schon ein Baujahr von 95 !! Wann war denn das Facelift beim E10 ??
    oder eben der Verkäufer macht falsche angaben und er hatte einen Frontschaden !!

Thema:

falschangabe bei ebay [e10]?

Die Seite wird geladen...

falschangabe bei ebay [e10]? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler