falsch fremdgestartet..

Diskutiere falsch fremdgestartet.. im Elektrik Forum im Bereich Technik; der freund meiner schwester hat sein winterauto falsch überbrückt (+auf - usw) was kann jetzt alles kaputt sein?`ausser die bat?

  1. #1 Odin-TTG, 19.10.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    der freund meiner schwester hat sein winterauto falsch überbrückt (+auf - usw) was kann jetzt alles kaputt sein?`ausser die bat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 19.10.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hab ich erst zweimal erlebt :D

    bisher waren immer nen haufen sicherungen defekt
    auch 30 50... A-sicherungen
    ansonsten aber nix
     
  4. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten mal ALLE Sicherungen checken, neue Batterie anhängen und schaune was läuft und was net...
     
Thema:

falsch fremdgestartet..

Die Seite wird geladen...

falsch fremdgestartet.. - Ähnliche Themen

  1. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

    Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  2. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

    Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  3. Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt

    Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt: Erst einmal ein Hallo in Eurer Forum, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir hier ein Tipp geben. Beim heutigen Ölwechsel wurde 10w40...
  4. Orangene Leuchte bei falschen Tank???

    Orangene Leuchte bei falschen Tank???: Hallo liebe Toyota Freunde, folgendes: Seitdem ich meinen Tank mit Diesel falsch getankt habe (es ist ein Super Benziner), ihn sofort habe...