falsch fremdgestartet..

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Odin-TTG, 19.10.2004.

1. #1 Odin-TTG, 19.10.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

der freund meiner schwester hat sein winterauto falsch überbrückt (+auf - usw) was kann jetzt alles kaputt sein?`ausser die bat?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 19.10.2004
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hab ich erst zweimal erlebt :D

bisher waren immer nen haufen sicherungen defekt
    auch 30 50... A-sicherungen
    ansonsten aber nix

4. capul

capul Senior Mitglied

Am einfachsten mal ALLE Sicherungen checken, neue Batterie anhängen und schaune was läuft und was net...

Thema:

falsch fremdgestartet..

Die Seite wird geladen...

falsch fremdgestartet.. - Ähnliche Themen

1. Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt

Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt: Erst einmal ein Hallo in Eurer Forum, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir hier ein Tipp geben. Beim heutigen Ölwechsel wurde 10w40...
  2. Orangene Leuchte bei falschen Tank???

Orangene Leuchte bei falschen Tank???: Hallo liebe Toyota Freunde, folgendes: Seitdem ich meinen Tank mit Diesel falsch getankt habe (es ist ein Super Benziner), ihn sofort habe...
  3. Falsch getankt mit E10 - was nun?

Falsch getankt mit E10 - was nun?: Hallo Leute. Gestern ist es dann nun doch passiert: An der Tankstelle schnell noch auftanken wollen, weil es morgen in den Urlaub geht. Statt...
  4. telefonate falsch verbunden

telefonate falsch verbunden: ich hab seit etwa ner woche tierische probleme mit den richtigen gesprächsteilnehmern verbunden zu werden. das sind alles nummern aus meinem...
  5. falsches Öl?

falsches Öl?: Habe einen olwechsel gemacht .. Von angeblichen 5w30 auf jetzt 10w40... Ich bin mir nun total unsicher ob das das richtige Öl ist.. In meinem...