Falls jemand mal einem begegnen sollte

Diskutiere Falls jemand mal einem begegnen sollte im Links Forum im Bereich Toyota; Ich finde, dass sich ein Wägelchen, dass auf absolutes Unterstatement getrimmt ist, bei so manchem Autofahrer Bissspuren im Lenkrad hinterläßt :D...

1. #1 friedel, 29.11.2014
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Ich finde, dass sich ein Wägelchen, dass auf absolutes Unterstatement getrimmt ist, bei so manchem Autofahrer Bissspuren im Lenkrad hinterläßt :D
    Ein AX- Clubmitglied fährt so ein Teil und einige andere außer mir ebenfalls.
    Zum anschauen und wenn es die Zeit erlaubt einfach draufbleiben. Die Videos laufen weiter. Ein Corolla TS hat es auch mal getestet :D

2. Anzeige

3. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Auf der 1/4 mile stinkt der Corolla sehr gründlich ab. Hab das selber mehrmals getestet. Da verhagelt ihm der elendig lange erste Gang ( reicht bis 72 km/h ) sehr gründlich die Zeit weil zu viel der Strecke draufgeht bis der 2ZZ-GE auf die 6200/min kommt wo er wirklich Leistung bringt.

Thema:

Falls jemand mal einem begegnen sollte

Die Seite wird geladen...

Falls jemand mal einem begegnen sollte - Ähnliche Themen

1. Falls jemand eine Celica T16 sucht

Falls jemand eine Celica T16 sucht: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-2-0-GT-OLDTIMER-SPORTWAGEN-SELTENHEIT-1986-/321729558247?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae89376e7
  2. Falls jemand nen E9 Tercel "Husky" sucht...

Falls jemand nen E9 Tercel "Husky" sucht...: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-corolla-tercel-4x4-husky-orig-84-km-t%C3%BCv-8-2015-weilheim/186748146.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9...
  3. TRD Falls jemand sowas haben will

TRD Falls jemand sowas haben will: Hätte ich den passenden Lochkreis, währe sie Mein. Finde die schick, aber passen bei mir leider nicht. TRD Felgen
  4. Chiptuning!! Falls es jemanden interessiert!

Chiptuning!! Falls es jemanden interessiert!: Bin grade auf diesen Link gestossen,sieht sehenswert aus www.sw-chiptuning.de
  5. Falls man jemand den neuen 7er BMW kaufen wird, bei Ebay gibts schon mal die Stosstange

Falls man jemand den neuen 7er BMW kaufen wird, bei Ebay gibts schon mal die Stosstange: Die Stossstange vom zukünftigen 7er. Klick hier Art. Nr. 270232597601 Angeblich von nem Prototyp. Ich find das komisch.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden