Falken Sommerreifen oder doch andere? (215/40/ R17)

Diskutiere Falken Sommerreifen oder doch andere? (215/40/ R17) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe bis jetzt keine Entscheidung treffen können... Habe die Falken 452 bzw. 451 im Visier... Preis / Leistung soll wirklich sehr gut sein....

  1. #1 Burn-In, 21.04.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Habe bis jetzt keine Entscheidung treffen können...

    Habe die Falken 452 bzw. 451 im Visier...
    Preis / Leistung soll wirklich sehr gut sein.

    Contis Sport Contact 2 ist der Verschleiß für das Geld mir einfach nicht Wert...

    - Pirelli Zero Nero
    - Bridgestone Potenza RE 50

    wären auch in der Auswahl... sind natürlich bischen teurer.

    Jemand schon Erfahrung mit den genannten reifen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mado

    Mado Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die Falken drauf, und bin sehr froh, dass sie endlich abgefahren sind. Ein total schwammiges Fahrgefühl.

    Jetzt fahre ich die Pirelli Zero Nero und bin voll zufrieden. Die würde ich wieder kaufen.
     
  4. #3 Alphazulu, 21.04.2007
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Allso ich finde falken ist ein super reifen
     
  5. #4 Burn-In, 22.04.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    noch jemand der die falken oder pirellis bei sich drauf hat -> feedback
     
  6. #5 ArgonautGR, 22.04.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
  7. #6 veilside, 22.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich hab auch die Pirelli p zero Nero drauf und bin noch nicht so überzeugt von dem Reifen auf Trockner Fahrbahn war der Michelin Pilot Premacy den ich vorher drauf hatte besser.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falken Sommerreifen oder doch andere? (215/40/ R17)

Die Seite wird geladen...

Falken Sommerreifen oder doch andere? (215/40/ R17) - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

    Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. E12 TS und 225/45 R17

    E12 TS und 225/45 R17: Hi Habe mir kürzlich einen Corolla TS 3Türer zugelegt. Momentan sind 215/40 R17 Sommerreifen montiert. Da diese nicht mehr das beste Profil haben,...