Falken oder Firestone auf T19?

Diskutiere Falken oder Firestone auf T19? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Leutz!<br />Ich will mir auf die vorhanden Toyo-OZ-Alus neue Gummis ziehen lassen aber kann mich noch net so recht entscheiden. Hilft mir...

  1. #1 DasFloT19, 14.05.2002
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz!<br />Ich will mir auf die vorhanden Toyo-OZ-Alus neue Gummis ziehen lassen aber kann mich noch net so recht entscheiden. Hilft mir einer dabei?

    MfG<br />Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul

    Paul Guest

  4. #3 Michael Schmidt, 15.05.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Warum denn im Sommer nicht ein klein wenig breiter?

    Gruß, Michael
     
  5. #4 DasFloT19, 16.05.2002
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paul,<br />danke für den Tip!! Hab grad mal nahgeschaut, Firestone kommt auf Note 2.5 . Und ich hab grad entdeckt, das ich bei ReifenDirekt als ADAC-Mitglied noch Rabatt bekomme. Also bezahle ich für den Satz 188€. :D <br />Ich denke mal das kann ich wagen, oder?

    MfG<br />Flo
     
  6. #5 DasFloT19, 16.05.2002
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nach mir ginge, kämen da OZ 7x16 und 205er drauf. Aber mein Konto und meine "Geldgeber" sagen was anderes. Nächsten Sommer vieleicht. :D

    MfG<br />Flo
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FalkeST185, 17.05.2002
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Finger vom Firestone lassen, hab nur schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem wenn die Dinger älter werden.

    Gruß Falk
     
  9. #7 DasFloT19, 17.05.2002
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @Falk<br />Schönen Dank für den Tip, nur leider sind die Dinger schon bestellt.

    MfG<br />Flo
     
Thema:

Falken oder Firestone auf T19?

Die Seite wird geladen...

Falken oder Firestone auf T19? - Ähnliche Themen

  1. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...