Falken oder Firestone auf T19?

Diskutiere Falken oder Firestone auf T19? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Leutz!<br />Ich will mir auf die vorhanden Toyo-OZ-Alus neue Gummis ziehen lassen aber kann mich noch net so recht entscheiden. Hilft mir...

1. #1 DasFloT19, 14.05.2002
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

Moin Leutz!<br />Ich will mir auf die vorhanden Toyo-OZ-Alus neue Gummis ziehen lassen aber kann mich noch net so recht entscheiden. Hilft mir einer dabei?

MfG<br />Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: Falken oder Firestone auf T19?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul

Paul Guest

4. #3 Michael Schmidt, 15.05.2002
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Warum denn im Sommer nicht ein klein wenig breiter?

Gruß, Michael

5. #4 DasFloT19, 16.05.2002
    DasFloT19

Hallo Paul,<br />danke für den Tip!! Hab grad mal nahgeschaut, Firestone kommt auf Note 2.5 . Und ich hab grad entdeckt, das ich bei ReifenDirekt als ADAC-Mitglied noch Rabatt bekomme. Also bezahle ich für den Satz 188€. :D <br />Ich denke mal das kann ich wagen, oder?

MfG<br />Flo

6. #5 DasFloT19, 16.05.2002
    DasFloT19

Wenn es nach mir ginge, kämen da OZ 7x16 und 205er drauf. Aber mein Konto und meine "Geldgeber" sagen was anderes. Nächsten Sommer vieleicht. :D

MfG<br />Flo

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FalkeST185, 17.05.2002
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

Ich würde die Finger vom Firestone lassen, hab nur schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem wenn die Dinger älter werden.

Gruß Falk

9. #7 DasFloT19, 17.05.2002
    DasFloT19

@Falk<br />Schönen Dank für den Tip, nur leider sind die Dinger schon bestellt.

MfG<br />Flo

Thema:

Falken oder Firestone auf T19?

Die Seite wird geladen...

Falken oder Firestone auf T19? - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  2. Motor Zündung (T19)

Motor Zündung (T19): Ich habe eine frage. beim stehen an der Ampel ging der motor einfach aus! dann brauchte ich die gesamte ampelphase bis der motor wieder gezündet...
  3. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  4. Carina t19 Frontschaden

Carina t19 Frontschaden: Hallo zusammen, Unsere carina hats leider erwischt. Ich hätte gerne eure Meinung zu den Bildern. Mein Plan ist die Front wieder gerade zu...
  5. Tank - Carina T19

Tank - Carina T19: Hallo - suche einen Kraftstofftank für Carina T19 aus UK Production, der alte Tank ist irgendwie undicht/rostig und kommt nicht mehr durch den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden