FALKEN-Celi's T18 und meine T19 :p

Diskutiere FALKEN-Celi's T18 und meine T19 :p im Showroom Forum im Bereich Toyota; Jau, war gestern bei Harald und haben meine Rina etwas näher an die Straße gebracht. Bei der Gelegenheit habe ich auch etwas grössere Schuhe...

  1. #1 TTE-chr1s, 02.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Jau, war gestern bei Harald und haben meine Rina etwas näher an die Straße gebracht. Bei der Gelegenheit habe ich auch etwas grössere Schuhe draufgeschmissen und noch nen paar Fotos seiner T18 gemacht. Ist noch nicht ganz fertig, lässt sich aber durchaus mehr als nur sehen.

    Bin nachher dann noch nen Stück die gleiche Strecke gefahren und hab nur Leute beobachten können, wie die ihre Hälse verdrehen :D:D

    also erstmal meine T19 (vorher)

    [​IMG]

    [​IMG]

    dann tiefer 40/40 und 7x17 mit 215/40er Gummi's

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann ein paar Impressionen zu Harald T18 (aka Falken Celi) ;)

    Ist etwas dunkel, aber da sie ja noch nicht fertig ist (er will bhis Günzburg fertig sein) nicht so schlimm. Mir gefällt's sehr sehr sehr 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ....und Harald scheint auch Spaß zu haben ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    1
    jezz geht bestimmt gleich das gebrüll los....über die falken farben...ich finds geil! :D
     
  4. #3 TTE-chr1s, 02.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich finds auch geil :D
     
  5. KDK

    KDK Guest

    Geil besonders bei der Celi der Supra Style Spoiler!
     
  6. #5 Burnmax, 02.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Der Harald is ja mal COOL...........die Farben sind schei***.....aber Harald is geil! :D :D :D :D :D
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Gefällt...
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Der hat Spaß dan Dingen... das glaubt kein Mensch!

    Das Auto müsste ja inzwischen 5Tonnen wiegen, soviel Lack ist da drauf- und beschissen sieht das auch aus. Die "erste" Falkenceli war am besten...

    Da Harald hier nicht mitliest, muss ich mich wohl auf irgendein Treffen bewegen um ihm persönlich zu sagen...:

    Du hast ´ne Vollmeise!!! :wand
     
  9. #8 MichBeck, 02.06.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich Alex da anschließen. Das ist ja schon die x-te Lackschicht :D

    Die erste FalkenCeli sah echt noch am besten aus.

    [​IMG]

    Hatte auch nen netten Sound. War nen stimmiger Wagen rundum! :]
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    ich glaub das Teil wird nur durch den Lack gehalten :D

    Ciao

    AJ
     
  11. #10 TTE-chr1s, 02.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Beeilt euch mit den Postings. Sehe Harald Sonntag wieder, dann geb ich ihm nen Ausdruck ;) 8)

    aber gibt's eigentlich einen, dem mein Pampersbomber nun zusagt? :D
     
  12. #11 Slowrider, 02.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die chneepflug lippe passt einfach nicht an die celica :(

    hab auf dem pöscho die gleichen felgen wie du auf der rina :]

    [​IMG]
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Endweder richtig Falken oder gar net,... :(
    Das gelb war nix und das jetz is auch wieder nix :D
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Auf! Hat noch jemand Bilder vom Legoauto-Style und vomPostauto-Style...?

    Ich schau mal, was ich noch so habe...
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Wir erinnern uns: Speyer 2003

    [​IMG]

    [​IMG]

    Na welcher isses...???

    [​IMG]

    Ringkorso ´04

    So und jetzt nochmal das Badewannenbild...?
     
  17. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    1
    is das ne ernste frage??? :D :D :D
    tjaaaa...also der pampersbomber...nunja...wie soll ich sagen...nette felgen??? :D
     
  18. #17 TTE-chr1s, 02.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    :D

    @10 lackschichten.... die sieht man dem wagen net an. er ist breiter durch spoiler, nicht durch lack ;)
     
  19. #18 TTE-chr1s, 02.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hast eben auch geschmack :D sind nur bisserl klein... mir gefielen sie eigentlich net wirklich, aber bei dem preis fand ich sie dann wunderschön :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 03.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kuck an Kuck.....

    die T18 gibts ja noch.
    Aber ich muß den anderen zustimmen. Die erste Falken Celi ist und war die beste.

    Wobei das diesmal :D nach sauberer Arbeit ausschaut. löl.

    Aber Halrald ist schon einer :D :D :D
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Die Celi find ich persönlich sehr schön :]
    So ne Carina Kombi suche ich auch zu Zeit ;)
     
Thema:

FALKEN-Celi's T18 und meine T19 :p

Die Seite wird geladen...

FALKEN-Celi's T18 und meine T19 :p - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. 205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu

    205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz bestehend aus: Sommerreifen Falken ZIEX ZE914 Eco 205/45 R17 88W XL Profil neuwertig! Produziert KW 48 2015...