@ Falke

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CHRIS, 29.11.2003.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 30.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ja also nein was für eine frechheit :rolleyes:

    *loooool* wegen sowas aufregen ich weiss ja nich :(
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da kann man sich schon aufrgen darüber.

    Der Typ ist Vielfahrer, sprich, bei der Sainz wird er wohl ne Menge Spritverbrauch haben, wenn er so viel fährt. Die Celi brauch nämlich mindestens 11 Liter. Von daher ist die Sainz klar das falsche Auto für ihn, wenn er soviel fährt.

    Dann ne Sainz auf DIESEL umbauen wollen? Das kann er ja bei nem Golf machen, aber nicht bei nem auf 5000 Stück limitierten Sondermodell. Alleine der Umbau ansich ist der reinste Kosten-in-die-Höhe-treibender Blödsinn...

    Dann weiss er nichtmal, wie man Sainz überhaupt schreibt. Nee, da krieg ich voll die Kriese bei so Leuten. Solche Autos gehören in Liebhaberhände und nicht in solche.
     
  5. #4 celiroos, 30.11.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ ist krank oder hat was geraucht:wand

    Ne Sainz und Diesel das wäre wie wenn man einem Porsche einen VW 1,6er Frostmotor einbaut ;(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Falke

Die Seite wird geladen...

@ Falke - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 4 gebrauchte Falken ZE914 225/40 18

    Verkaufe 4 gebrauchte Falken ZE914 225/40 18: Servus Ich habe noch 4 Falken ZE914 in der Größe 225/40 18 daheim. Waren ca 3000-4000km montiert. Profiltiefe und DOT kann ich euch geben...
  2. 4x Brock B1 7,5x16 Felgen mit Falken Ziex 205/40R16

    4x Brock B1 7,5x16 Felgen mit Falken Ziex 205/40R16: Moin! Biete 4x Brock B1 Felgen mit Falken Ziex 205/40R16 Sommerreifen. Lochkreis 4x100 Einpresstiefe 35mm Felgen haben Bordsteinschäden, sind...
  3. Oxigin 10 (Lexon) in 8x18 mit Bereifung (Falken)

    Oxigin 10 (Lexon) in 8x18 mit Bereifung (Falken): Hallo, biete hier meine Oxigins an (4 Stück). Die Felgen sind komplett mit Bereifung (Falken in der Dimension 225/35/18) und erst zwei Sommer...
  4. Schmaler Reifen (Falken) gesucht

    Schmaler Reifen (Falken) gesucht: Hallo, aufgrund neuer Felgen suche ich jetzt einen "schmalen" Reifen. Da ich keine Karrosseriearbeiten machen möchte wie bördeln und zwecks der...
  5. Falken HS-439

    Falken HS-439: Grüß euch! Ich brauche neue winterreifen und da wollte ich fragen ob diese Falken hier jemand kennt, und ob er einen kleinen erfahrungsbericht...