Faket Euer Auto in GT4

Diskutiere Faket Euer Auto in GT4 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute ! Hatte heute langeweile und da ich den Fotomode liebe bei GT4 , entstant aus einer Idee das hier ! :rolleyes: [IMG] Gruss Thomas !

  1. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hi Leute !

    Hatte heute langeweile und da ich den Fotomode liebe bei GT4 , entstant aus einer Idee das hier ! :rolleyes:

    [​IMG]

    Gruss Thomas !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flydrag, 14.03.2005
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Oberfett! Respekt! :applaus :applaus :applaus
    Find ich cool!
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja echt mal Hammergeil!!

    Fetten Respekt!!

    mfg
     
  5. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Rallynight mit Marcus !

    Jo Danke an Euch aber jetzt kommt noch der Marcus ! :D :D :D



    [​IMG]

    Gruss Thomas !
     
  6. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    schickt das mal weiter, vielleicht hat man dann in GT5 endlich die moeglichkeit ein groesseres Tuningpaket an die Autos zu bringen. Das wuerde nochmal haufen extrapunkte geben *gg*

    Respekt sieht ganz gut aus :rolleyes:
     
  7. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hey , was los mit den Photoshopern , hat kein Gran Turismo 4 von Euch ! ?( :D

    [​IMG]

    Gruss Tom !
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    witzige sig :D :D
     
  9. #8 Deaconfrost, 17.07.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    die sig ist echt zu geil :) ^^
     
  10. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Thanks , aber es geht doch hier net um meine Sig , Oder ? :D

    Gruss Tom !
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    die hat eh marcus gemacht, stimmts? der alte flash-maniac :D
     
  12. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Yaris-TS
    Hey denkste , das ist mein Werk , aber mit Marcus seiner Software und seinem Now-How ! :rolleyes:

    Ich durfte Ihn abundzu über die Schulter schauen bei seiner Arbeit , und wenns schwierig wurde um Rat fragen ,aber Idee und Ausführung stammt von mir ! :]

    Gruss Tom !
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt, er hätts um Welten besser gemacht :P :D ich vergaß... der Bauer ist einfach Kult 8) haste dafür aber trotzdem ganz gut hinbekommen :D schaut auf jeden Fall witzig aus :)
     
  14. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    joh, coole sig, tom!!! :rolleyes: :D ;) 8) 8) 8)
     
  15. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    toll, jetzt werden schon foren mit flash zugemüllt
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    wieso zugemüllt?????
     
  17. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Foren sind zum Lesen da, nicht zum Filmgucken oder Traffichochjagen. Naja egal, wir leben ja im Breitbandzeitalter :D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im 21. jahrhundert :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  20. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich bin froh wenn mein 3000er DSL mit FP wenigstens auch von mir n bissl genutzt wird und nicht nur vom zockenden Mitbewohner :))
     
Thema:

Faket Euer Auto in GT4

Die Seite wird geladen...

Faket Euer Auto in GT4 - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...